November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema am 27.02.2013, 17:27 Uhr

ich reihe mich ein...

Da der 2. Test eine noch stärkere 2. Linie zeigt, gehöre ich wohl nun zu euch.
es wird unser 3. Kind. Die Rahmenbedingungen werden sicher nicht perfekt, aber Liebe wird genug da sein.
Wann geht ihr zum FA? Muss man sofort los?
In meinen ersten Schwangerschaften habe ich das gemacht, aber interressant und sicher ist es doch eh erst, wenn man das Herz schlagen sieht, also etwas später. kann man auch mit dem Termin noch warten?
Meinen Kindern und Familie wollen wir es ohnehin erst nach der 10. Woche erzählen....
Alema

 
4 Antworten:

Re: ich reihe mich ein...

Antwort von Rose85, 5. SSW am 27.02.2013, 17:34 Uhr

herzlichen glückwunsch!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich reihe mich ein...

Antwort von El-li, xx. SSW am 27.02.2013, 19:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich war in der 9 SSW und da konnte man ein echtes Gummibärchen sehen! Da musste man nicht orakeln oder mit gekniffenen Augen versuchen, was zu erkennen. Einfach nur cool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens

Antwort von El-li, xx. SSW am 27.02.2013, 19:13 Uhr

bin ich eine November-2012-Mami!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich reihe mich ein...

Antwort von StolzeMamavonJulian, 4. SSW am 27.02.2013, 19:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Also ich habe nächste Woche meinen Termin denke bin dann 5 Woche oder 6 ? Weiß nicht genau.


Also eigentlich entscheidet jeder für sich ob er geht und wenn aber klar richtig lohnen tut es denke erst frühestens ab 7 Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.