Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nunni am 26.04.2015, 17:07 Uhr

Hat jemand von euch Migräne?

Was tut ihr mit eurer Migräne in der Schwangerschaft?
LG

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand von euch Migräne?

Antwort von LyLaMum am 26.04.2015, 17:28 Uhr

Ich leide leider unter Migräne. Bei mir hilft nur Raum verdunkeln, Stirn kühlen und versuchen zu schlafen. In den letzten beiden Schwangerschaften hatte ich allerdings nur wenig Last damit und hoffe es ist auch diesmal wieder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch Migräne?

Antwort von Anitteb84 am 26.04.2015, 21:42 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft 2 heftige Anfälle. Da musste ich ins KH, weil ich mich pausenlos übergeben musste.
Diesmal bin ich vorbereitet. Letzte Woche fing es langsam an, hab dann ganz viel und ganz oft Schüssler Salz Nr. 7 genommen...das hat geholfen.
Wenn es ganz übel ist, dann trink ich ne Cola mit Zitrone, oder geh baden, um die Muskulatur zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schüssler Salz?

Antwort von Nunni am 27.04.2015, 9:09 Uhr

Was ist das Schüssler Salz nr 7 und was bringt es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schüssler Salz?

Antwort von Anitteb84 am 27.04.2015, 20:11 Uhr

Du hast den Begriff schüssler salz noch nicht gehört?
Google mal. Homöopatisches Arzneimittel. Es gibt 10 bekannte Hauptsalze, die unterschiedliche Wirkungsweisen haben.
Magnesium phosphoricum (Nr. 7) ist beispielsweise eines, dass ich anstelle von normalem Magnesium nehme. Und es hilft mir bei normalen Kopfschmerzen und eben auch bei der schlimmen Migräne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausrede Migräne

So, am WE hatten wir gleich zwei Geburtstagsfeiern. Meine Ausrede für nix trinken ,war diesmal eine starke Migräne die sich über beide Tage gezogen hat. Manche Gäste waren am Samstag und Sonntag dabei, sodass es wirklich schwer war ...

von Kamon78, 7. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.