Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela, 8. SSW  am 25.04.2015, 11:25 Uhr

Einmal jammern bitte ...

Hey Mädels!!!

Eigentlich ist das gar nicht meine Art. Aber jetzt muss es mal raus.

Vorweg erstmal, ich freue mich riesig über die Schwangerschaft, den der Weg bis hierher war lang, steinig und echt anstrengend. Von daher ist es für uns das größte Glück endlich Schwanger zu sein,

ABER....

muss es mir den soooooooooo schlecht gehen?????

Den ganzen Tag schiebe ich eine wiederliche Übelkeit vor mir her. Esse ich einen Happen gehts besser, esse ich das falsche ist es schlimmer als vorher.
Dann machen mich meine Brüste wahnsinnig. Die stechen und spannen und ich passe in meine BH`s nicht mehr rein. Hatte vorher schon ein großes Körbchen (75G), aber jetzt.... werde irre!!!
Dann diese Hautprobleme, Ausschlag im Dekolte, der juckt ziemlich gemein und sieht nicht schön aus. Zusätzlich ist meine Haut so trocken, von der Kopfhaut bis zu den Füssen. Ständig juckt es... Ätzend....
Dann hab ich gemeine Stimmungsschwankungen. In einem ´Moment ist alles tutti, und im nächsten könnte ich heulen! Puuuhhh das ist sooooo anstrengend!!!!
Dann noch eine gemeine Verstopfung die ich langsam mit Plaumensaft (würg) in den Griff bekomme, von den Blähungen mal ganz abgesehen!
Und mein Bauch wächst schon! Enge Pullover verraten sofort was Sache ist. Also alles irgendwie unter Bluen und Co verstecken! Zumindes noch ein paar Tage!!!

Hach, ich glaube jetzt hab ich genug gejammert, Danke fürs zuhören und ich glaube es wird schon besser.... Manchmal muss man einfach mal alles raus lassen!!!!


Ich wünsche euch trotz des schlechten Wetters, zumindest bei uns (und ich muss gleich noch auf den Fussballplatz *bibber*frier*) ein traumhaftes Wochenende!

Liebe Grüsse

Eure Giesela

 
4 Antworten:

Re: Einmal jammern bitte ...

Antwort von kalore, 8. SSW am 25.04.2015, 12:32 Uhr

Hallo,
Ich muss sagen, jammern ist erlaubt und dir geht es noch ein bisschen besser wie mir. Ich habe ständig Heißhunger! Bin alle 20 min. Nur am Essen. Im Gegenzug, fällt mir das Trinken schwer, sowie Obst und Gemüse zu essen. Jetzt nehme ich Homöopathie und schaffe gerade mal am Tag meine 1,5-2L zu trinken. Egal was ich esse, ich könnte Schokolade essen, danach Salzstangen, alles quer Beet. Aber trinken ist wichtiger, wie Essen. Nächste Woche kaufe ich mir verschiedene Dinge zum Trinken und probiere es aus. Z. Z. Trinke ich Roibusch Tee, Wasser, Schwangerschaftstee. Mir steht das zum Halse raus, deshalb brauche ich Abwechslung. Zum Essen, ich könnte jeden Abend warm Essen, vor allem Pizza, Wienerle, Baguette und Toast Hawai.

Ich hoffe, es wird irgendwann mal weniger, da ich lieber Obst essen möchte. Kopfweh ab und zu, ansonsten keine weiteren Anzeichen noch nicht mal Brust weh oder sonst irgendetwas. Ich muss erst am 11.05. wieder hin und hoffe mein Krümel geht es gut. Ach, in der Nacht stehe ich auf um auf die Toilette zu gehen und was zum Trinken und dann wieder ins Bett und schlafe bis morgen07:00 Uhr.

Auch dir schönes Wochenende.
Grüße
Kalore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal jammern bitte ...

Antwort von Märchenmond81, 9. SSW am 25.04.2015, 13:17 Uhr

Hi giesela, jammern tut gut und geteiltes leid ist halbes leid. Ich hab auch gleich ein schlechtes Gewissen wenn ich mal jammern muss. Hab ich's mir ja doch so sehr gewünscht...aber das ist normal. Heute hab ich auch wieder eher nen schlechten Tag. Ich schlafe kaum und wenn ich nicht alle 2 std was esse wird mir schlecht. Zudem tut mir heute vom unterleib bis zum rücken alles so vwrdammt weh. Ich denke Böhnchen macht nen Schub...die haut am bauch juckt auch so.
Gestern wurde ich schon angesprochen, ich könnte es ja jetzt nicht mehr verstecken. Mein bauch wächst. Schön irgendwie, aber auch noch etwas gewöhnungsbedürftig :-D
Das Wetter tut sein übriges dazu. Aber Morgen ist ein neuer Tag. Der wird sicher wieder gut. Und in 3-4 Wochen ist das schlimmste erstmal geschafft. Dann kommt die schöne Zeit :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal jammern bitte ...

Antwort von KugelbauchGE, 8. SSW am 25.04.2015, 19:28 Uhr

Ach Du Arme, ich kann das alles so gut nachvollziehen! Meine Brust platzt auch bald und mir ist so übel. Am allerschlimmsten ist der bittere Geschmack den ich seit nun 2 wochen im Mund habe, alles schmeckt ekelhaft. Ich muss permanent Bonbons lutschen (ich kann mittlerweile NICHTS süßes mehr sehen), hab deswegen bestimmt schon nen kg zugelegt und mein übersäuerter Magen machts auch nicht einfacher... Könnte permanent die Zähne putzen, weil ich so nen ekligen Belag auf den Zähnen habe, aber sobald ich putze, muss ich brechen...
Das ist meine 5. SS und ich hab das bisher in noch keiner so erlebt. Sonst gabs nur Heisshunger und leichte Übelkeit, diesmal ist es der Hammer. Obs am Alter liegt?^^
Ich habe gemerkt, dass Reis mit Joghurt meinem Magen ganz gut tut. Und nur kleine Portionen.

Wie ich gesehen habe, hast du fast genauso lange für die SS gebraucht wie ich. Meine letzte FG war im Nov. 2010 und seitdem hat es nicht mehr geklappt. Ich habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Bin immer noch geschockt.
Da widmet man sich voll und ganz seinem Job und seinem Leben wieder , die anderen beiden sind gross und dann BÄÄÄÄM. Schon seltsam!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einmal jammern bitte ...

Antwort von LyLaMum am 25.04.2015, 21:53 Uhr

Hier kannst du jammern und wirst verstanden. Mir ist bisher tagsüber immer mal übel, aber da hilft bei mir essen. Meine Brüste machen mich auch verrückt, aber ich hab nix dagegen wenn sie ein wenig größer werden. In ein pasr Wochen geht's uns sicher allen ein wenig besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.