März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli am 15.11.2012, 12:30 Uhr

Hat jemand schon ähnliches erlebt

Hatte heute Termin beim FA. Und da ich nach 2 Fg doch etwas Angst hatte bin ich heute mit einem Ungewissen gefühl hingegangen.
Gut wir machten Ultraschall und im ersten Moment dachte ich mir da stimmt wieder was nicht. Man sah nicht eindeutig das Baby. Er sagte aber sehen sie da sieht man das Herz. Aber er konnte den Krümel schlecht messen weil er irgendwie versteckt war. Probierte es aber doch und der Ultraschall rechnete ET 20. Juni aus.
Meine Rechnung nach wäre ET 5 Juni. Nach den vorherigen Untersuchungen waren wir dan so um den 9 Juni. Und jetzt wäre ich nochmal zurückgestuft worden. Klar man konnte schlecht messen.
Aber kann sich der Zwerg in der 10-11 SSw nochmal so verstecken. Ich versteh das alles nicht. Mir gehts momentan echt mies weil ich angst habe das sich das kleine nicht richtig entwickelt. Ich will nicht nochmal eine FG erleiden müssen.
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt.
Eine traurige Dreli

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand schon ähnliches erlebt

Antwort von princesz89, 24. SSW am 15.11.2012, 13:04 Uhr

Hey kann es sein das du dich im Forum vertan hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon ähnliches erlebt

Antwort von Lachbärchi, 23. SSW am 15.11.2012, 13:12 Uhr

Ja das denke ich auch.
Aber zum eigentlichen Thema: keine Ahnung. Hab ich noch nie erleben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon ähnliches erlebt

Antwort von bock1992, 22. SSW am 17.11.2012, 21:07 Uhr

hey das war am anfang meiner zwillingsschwangerschaft genauso zwei ärzte haben mich zurück in den dritten monat verbahnt mach dir nichts draus ich weis bis heute nicht welche woche ich genau bin hauptsache dein baby ist für die woche die das ultraschall gerät anzeigt groß genung und das der herzschlag gut sichtbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.