August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bin.neu123, 22. SSW am 20.03.2012, 7:15 Uhr

Hat jemand Rat?

Ich gab schon immer u ewig mit Rückenschmerzen zukämpfen, u komm im grunde damit klar- aber jetzt seit ein paar wochen tun mir jeden morgen die nierenseiten unheimlich ekelhaft weh! Ich dachte zuerst nierenstau, weil ich recht wenig trinke, hab dann aber mal bewusst drauf geachtet u empfand es als genug, muss auch oft Pipi machen- dann dachte ich es wäre mein Bett, aber nu Schlaf ich die zweite Woche schon anderswo (Reha mit der großen ) u es ist immernoch so schlimm! Ich bilde mir ein, das wenn ich seitlich auf dem Rücken liege es besser ist u dachte an ein stillkissen um mich 'sicherer zu lagern' (boah- klingt das nach Altersheim)... Macht das jemand?
Was geht sonst?
Es tut auch beim einatmen weh, sonst wäre es vielleicht garnicht soooo schlimm, aber nichtmal durchatmen zu können ist schon sehr bäh...

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand Rat?

Antwort von Romy2010 am 20.03.2012, 8:02 Uhr

Ehrlich gesagt weiß ich keinen Rat, aber aber ich bin auch dankbar über Antworten, weil ich auch diese Schmerzen hab. Ich hatte das früher öfter, mit einer guten neuen Matratze waren die dann aber weg und jetzt, so seit 2 Wochen habe ich das wieder. Und das fühlt sich wirklich auch an, als wären es die Nieren. Aber meine Nieren sind in Ordnung, das habe ich untersuchen lassen. Muss also doch vom Rücken kommen, Ich denke auch über ein Stillkissen nach, da ich mit seit drei Tagen immer eine Decke zwischen die Beine lege, wenn ich auf der Seite schlafe und seit dem ist es etwas besser.

Liebe Grüße,
Romy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Rat?

Antwort von Cora0580 am 20.03.2012, 9:10 Uhr

Vielleicht liegt das Baby auf einem Nerv? Das war bei einer Freundin so.
Schmerzen beim Einatmen könnten auch für eine Blockade sprechen.
Vielleicht lasst Ihr Euch mal Physiotherapie verschreiben und/oder lasst Euch tapen.
GUTE BESSERUNG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Rat?

Antwort von August-Wurmi, 20. SSW am 20.03.2012, 9:33 Uhr

Guten Morgen,
ich habe das auch. Habe meinen FA darauf angesprochen und er meinte, dass sei das Baby. Also nicht direkt, aber durch den immer größer werdenden Bauch geht man unbewusst immer mehr ins Hohlkreuz und das verursacht dann die Schmerzen. Ein Stillkissen soll Abhilfe schaffen und ein wenig Gymnastik für den Rücken. Ich werde mir jetzt auch eines zulegen.
@ bin neu: wenn du aber auch beim Atmen Probleme hast, würde ich doch mal einen Arzt darauf ansprechen. Wenn du mit deiner Großen in der Reha bist- gibt's da nicht auch Ärzte, die du mal fragen könntest.
Auf jeden Fall kann ich dir zusätzlich nur raten, auch mehr zu trinken! Ich muss mich auch dazu zwingen. Aber neben zusätzlichen Nierenproblemen entstehen so auch gern mal Blasenentzündungen. Und du musst ja jetzt 2 Menschen mit Flüssigkeit versorgen. Was sehr gut durchspült und in der SS bedenkenlos getrunken werden darf, ist Brennnesseltee. Probier es mal.

Gute Besserung!

Einen schönen Frühlingsanfang.
August-Wurmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.