Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone1974, 16. SSW am 17.07.2009, 19:57 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Pseudokrupp?

Hallöchen Zusammen,

unsere Tochter hatte gestern einen Anfall ( ihr erster ). Ich kenne mich da gar nicht aus. Wir waren dann im KH und durften aber wieder nach Hause. Der Anfall dauerte nicht lange. Sie hat ziemlich schnell Schleim erbrochen und dann wurde es auch besser.
Heute ist sie allerdings heiser und hat etwas husten, ist das normal oder tritt die Heiserkeit nur auf, wenn sie diesen Anfall haben?
Sie hat seit Dienstag Fieber, hatte dabei bislang aber weder Schnupfen noch Husten. Die Heiserkeit und der Husten sind eigentlich erst seit dem Anfall da.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar praktische Tipps geben, um damit besser umgehen zu können. Bin etwas verunsichert und ängstlich jetzt.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

LG Simone

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Pseudokrupp?

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 16. SSW am 17.07.2009, 20:03 Uhr

Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, aber ich wünsch deiner maus alles alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Pseudokrupp?

Antwort von call-of-duty, 14. SSW am 17.07.2009, 20:05 Uhr

Leider kenne ich mich damit gar nicht aus, tut mir Leid, aber ich drücke ganz fest die Daumen daß sie nicht mehr so viele Anfälle bekommt und wenn dann diese dann nicht so schlimm sind.