November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami am 12.05.2010, 13:27 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit diesem Dings?

Mich beschäftigt immer noch die kurze Hosen Frage... Hab mir jetzt die Finger wund getippt und noch nicht das non plus ultra gefunden. Die Umstandshosen sehen alle so tonnig aus und das möchte ich mir mit meiner noch GR34 nicht antun.
Habe aber folgendes gefunden und frag mich grad ob ich mir das leisten soll. Denn da kann ich meine normalen Hosen weiter tragen.
Hat von euch jemand sowas und lohnt sich der Kauf???
LG Dorit
http://www3.baby-markt.de/9324775001064.htm

 
10 Antworten:

Re: Hat jemand Erfahrung mit diesem Dings?

Antwort von Wuuuschel, 16. SSW am 12.05.2010, 13:32 Uhr

Hallo,

ich habe zwar so ein Teil nicht, aber ich komme in meine normalen Hosen jetzt wegen dem mittlerweile zu breiten Hintern nicht mehr rein. Da wächst ja leider nicht nur vorne was, sondern auch drumherum .

Hatte auch erst überlegt mir sowas zu kaufen, aber bin nun froh, das ich es gelassen habe. Ab 13. SSW ging da garnix mehr mit normaler Hose.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit diesem Dings?

Antwort von Jessi757, 14. SSW am 12.05.2010, 13:34 Uhr

Nö, nicht wirklich.

Mit diesem Einsatz würd ich definitiv nur lange Oberteile tragen, die ebendiesen verdecken.
Da tuts aber auch einfaches Lochgummi. Ob ich da nun diesen Lappen drin hab oder peng...
Die letzten drei Monate hätte ich aber niemals auf die bequemen Umstandshosen mit dem schönen Dehnbund verzichten mögen.
Und spätestens ab Oktober sind Unter-Bauch-Hosen einfach zu kalt...
Die Blasenentzündung ist da schon vorprogrammiert.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit diesem Dings?

Antwort von lukimami am 12.05.2010, 13:44 Uhr

Mir geht es halt jetzt erstmal nur um den Urlaub und meine kurzen Hosen im Sommer. Die Umstandshosen mit Baucheinsatz kommen sicher auch noch. Aber mit langem Oberteil oder Bauchbinde find ich das als Alternative ziemlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit diesem Dings?

Antwort von sandra.k., 14. SSW am 12.05.2010, 13:50 Uhr

ich hab es mir bestellt und freue mich dann weiter meine sachen tagen zu können.meine süßen kleinen röcke usw...

kommt morgen,dann berichte ich mal.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit diesem Dings?

Antwort von lukimami am 12.05.2010, 13:52 Uhr

Jaaaa, bitte. Bin schon ganz gespannt. An die Röcke hab ich gar nicht gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit diesem Dings?

Antwort von sandra.k., 14. SSW am 12.05.2010, 14:09 Uhr

das ist das wichtigeste..meine tippel tussi röcke,wie ich sie nenne.das letzte mal mit highheels(mal sehen wieiel meter ich schaffe)....noch einmal tippeln,bis ich eher stampfe.

erinner mich mal morgen dran....werds dann posten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit diesem Dings?

Antwort von marlen80, 8. SSW am 12.05.2010, 15:29 Uhr

also ich halte es für geldmacherei
ich hab in meiner ersten ss auch meine lieblingshose fast bis zum schluss angehabt udn sie halt einfach offen gelassen, bauchband oder langes oberteil drüber und gut
man kann aber auch einfach nen gummi dran machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand Erfahrung mit diesem Dings?

Antwort von sonji, 12. SSW am 12.05.2010, 16:02 Uhr

Ich habs mir sowas in der Art selber gemacht, und ehrlich gesagt sieht das um einiges eleganter aus, da es vorne ganz abschließt, so sieht das find ich doch etwas komisch aus und drückt sich evtl. auch unter einem Bauchband durch.

Aber ich denke dass ich eh eher was für den Übergang.

Hab mir einfach Stückchen Stoff gemacht, mit Klett dran, kann man dann vorne über der offenen Hose tragen, das hält an den Gürtelschlaufen.



Sonji

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...beim ersten Kind...

Antwort von Cinnamon am 12.05.2010, 18:26 Uhr

...kann das mit viel Glück funktionieren...
aber da würde es auch einfaches Lochgummi tun ;)

Bei vielen wird allerdings recht schnell das Becken breiter und dann passt man nicht mehr in die "normalen" Hosen.

Ich trage Gr. 32 und inzwischen auch Umstandshosen ;)

LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grummel

Antwort von sandra.k., 14. SSW am 12.05.2010, 19:39 Uhr

toll dann hab ich wohl 18 euro zum fenster rausgeworfen...ich ignorier einfach mal,dass ich es hätte anders machen können und bin stolz drauf das gekauft zu haben....räusper hüstl ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.