Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi2022, 39. SSW am 09.01.2023, 7:28 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit Stoffwindeln oder möchte diese verwenden?

Hey zusammen,

ich Kugel zwar noch, aber überlege momentan ob diese stoffwindeln mit baumwolleinlage vielleicht besser für die Haut der kleinen und kostengünstiger sind?!
Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern? Ich hab 2 Kinder bisher und beide haben normale Pampers getragen. Was die immer kosten und meine Mädels waren auch ständig wund, teilweise sehr schlimm wund. Meine große konnte damals ausschließlich nur die Hausmarke von Müller ab. Unsere jüngste hingegen keine billigen, bei ihr gingen original Pampers am besten. Nun überlege ich mir stoffwindeln zum waschen zuzulegen, wobei ich mir nicht vorstellen kann wie es mit dem waschen läuft, kommt die ganze kacka echt einfach mit in die Waschmaschine? stelle ich mir so ekelig vor…. Und nur um es auszuprobieren ist es mir mit ca 80€ als starterset dann auch zu teuer. Von daher wäre es voll cool wenn mir hier jemand durch Erfahrung dazu raten oder besser abraten kann :)

Danke! Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.