August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophie1996  am 10.12.2014, 18:38 Uhr

hat das schon jemand durch ?

Leider gibt es nicht viele neuigkeiten, ausser das mein hcg-wert hoch ist und auch schön gestiegen. Man sieht nur immernoch nichts auf dem ultraschall.. was mir doch sehr viel angst macht.. wenn ich vom 1. Tag der letzten periode ausgehe, wäre ich jetzt 7+0.. die fruchthülle ist ca. 5 mm groß.. also nicht wirklich viel.. und das einzigste was mir eben noch hoffnung macht ist der hcg wert.. nun muss ich erstmal weiterhin im krankenhaus bleiben.
Hat oder hatte jemand mal eine ähnliche situation erlebt und kann mir berichten ?

 
3 Antworten:

Re: hat das schon jemand durch ?

Antwort von Zebra, 6. SSW am 10.12.2014, 18:41 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus denn immer? War er regelmäßig? Denn wenn dein Zyklus länger ist, dann passt die Rechnung mit erstem Tag der letzten Periode nicht mehr, du musst die Zykluslänge mit einrechnen. Warst du krank? Viel Stress? Das sind Faktoren, die den Eisprung verschieben können, somit wärst du vielleicht noch gar nicht soweit wie gedacht


Drücke dir die Daumen, das man bei deinem nächsten Termin schon etwas sehen kann! Versuch dich abzulenken und nicht zu googlen, das macht einen wahnsinnig!

du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das schon jemand durch ?

Antwort von sophie1996 am 10.12.2014, 20:41 Uhr

Sonst betrug meine zykluslänge etwa 30 tage.. regelmäßig kam sie fast immer mal ein tag später, aber es waren nie mehr als 2 tage.. das letzte mal sex n dem zeitraum hatte ich zwischen dem 5-9 november, mehrmals.. danach erst wieder am 20. November.. ein tag später hatte ich ja schon schwach positiv getestet..
Krank war ich in letzter zeit nicht, stress hatte ich allerdings in der zeit vor dem eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat das schon jemand durch ?

Antwort von dieminichs4, 6. SSW am 11.12.2014, 23:00 Uhr

Mach dir da keine Sorgen bei meiner 1. haben wir erst 7+6 was gesehen,
Kinder entwickeln sich unterschiedlich mein 2. Wurmchen hab ich heute schon gesehen bin jetzt 5+1 @lso kopf hoch.. Und entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.