Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester, 16. SSW am 11.04.2019, 18:30 Uhr

Harndrang

Seit 3 Tagen hab ich den ganzen Tag sehr extrem druck auf der Blase wenn ich gehe kommt sehr oft garnix. Es ist echt störend vor allem unterwegs

Ich vermute dass es durch die abgeknickte Gebärmutter kommt oder habt ihr das auch so massiv? Ich hoffe immer dass paar mal was kommt nicht dass ich noch ins KH muss zum Blase entleeren bisher zum Glück alle paar Stunden...

 
6 Antworten:

Re: Harndrang

Antwort von Himbeerchen11, 13. SSW am 11.04.2019, 19:56 Uhr

Also ich spür gerade die letzten Tage tatsächlich auch den verstärkten Harndrang. Auch nachts muss ich jetzt bis zu 3x raus. Aber es kommt eigentlich auch immer was... allerdings auch nicht immer viel. Entleerst du denn trotzdem noch oft genug? Oder bleibt quasi alles drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von GroßeSchwester, 16. SSW am 11.04.2019, 20:00 Uhr

Ich beobachte es seit 3 Tagen manchmal kommt Stundenlang nix aber ich denke ich muss ständig und gehe umsonst ...

Zum Glück kommt dann immer mal wieder was aber ich bin doch etwas beunruhigt

Es brennt nichts daher denke ich eher dass der Druck von der GM kommt
Es ist mal mehr mal weniger intensiv ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von nasti1004, 14. SSW am 11.04.2019, 21:03 Uhr

Trinkst du den genug?
Vielleicht ist es eine leichte Blasenentzündung, die bekomme ich recht schnell in 1-2 Tagen mit Tee weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von nasti1004, 14. SSW am 11.04.2019, 21:03 Uhr

Trinkst du den genug?
Vielleicht ist es eine leichte Blasenentzündung, die bekomme ich recht schnell in 1-2 Tagen mit Tee weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von Lotti1 am 12.04.2019, 8:11 Uhr

Ich hab auch eine nach hinten abgeknickte Gebärmutter und hatte weder in der 1. SS noch jetzt damit zu kämpfen...
Also denke ich nicht, dass es daran liegt. Wenn ich mich recht erinnere, stellt sich die Gebärmutter in der Schwangerschaft auch auf (ich weiß aber nicht mehr in welcher ssw)

Ich drück die Daumen, das es bald nachlässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang

Antwort von Sunny676, 15. SSW am 12.04.2019, 8:19 Uhr

Also ich habe das auch! wenn ich auf Toilette gehe, drückt es richtig schmerzhaft auf die Blase (z.T. bis zu den Nieren). Aber zum Glück kommt etwas raus, wobei das nur sehr langsam und nicht viel ist. Je mehr sich die Blase entleert, desto weniger wird der Druck. Ich habe das schon seit ner Woche oder so. Ne Infektion ist es wohl nicht und meine Ärztin sagt, dass der Druck von der GM kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.