Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria, 26. SSW  am 10.10.2019, 14:49 Uhr

Harndrang, Kindslage und co...

Das mit dem pipi hab ich auch ich verliere sogar so viel das ich dachte es wäre Fruchtwasser aber ist es Gott sei dank nicht .
Mir reichen 20 in den Kindergarten laufen und zurück schon das ich nass werde ohne das ich wirklich merke wie es fliest , aber wenn ich auf der Toilette sitze kann ich eig immer anhalten hab keine Ahnung wieso das so extrem ist .
Über den Rest kann ich leider nichts sagen außer
Wir schaffen das alles egal wie wir machen das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umfrage Kindslage

Wie haben es sich eure Bauchzwerge denn gerade bei euch bequem gemacht? Mein Fröschchen sitzt im Moment aufrecht in mir mit Kopf seitwärts/nach hinten. Den gefühlt ganzen Tag boxen die kleinen Füßchen nach unten und der Kopf drückt in Richtung Magen/Darm....ich glaube daher ...

von jala, 22. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Ständiger Harndrang

Seit zwei Tagen muss ich ständig auf Klo, obwohl ich erst war muss ich schon wieder. Echt schwierig. Habt ihr das auch ? Und seit gestern spüre ich dir kleine nicht mehr so intensiv wie die letzten Tage natürlich kommt gleich wieder Panik auf nach dem ich denn gestern bei ...

von Jeniiisa, 19. SSW 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Harndrang...wer noch?

muß ich jetzt auch nochmal fragen, habt ihr das auch so schlimm, fing vor glaub 1-2 Wochen an daß ich laufend aufs Klo muß und es kommt auch nicht wirklich viel. Dachte schon an Blasenentzündung aber wurde ja grad kontrolliert und alles ok. ...

von call-of-duty, 13. SSW 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Harndrang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.