Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Gänseblümchen1501, 10. SSW am 17.06.2021, 20:51 Uhr

Harmony/Prenatal

Hallo, wir haben uns da gar nicht so den Kopf zerbrochen und werden einfach eine Pränataldiagnostik (Nackenfalte usw) machen lassen. Wir haben letztens eine Doku darüber gesehen und irgendwie war mein Freund spontan direkt für eine solche Untersuchung.
Grund zur Sorge haben wir eigentlich nicht also wäre es wahrscheinlich nicht unbedingt nötig. Aber so gibt es uns hoffentlich einfach eine Sicherheit.
Was wäre wenn haben wir noch nicht besprochen und damit würde ich mich auch erst beschäftigen wenn es soweit ist.
Liebe Grüße

PS: was heißt Harmonytest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.