Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tani209, 10. SSW  am 02.06.2021, 23:15 Uhr

Harmony/Prenatal

Hallöchen,

wir haben uns nun auch für den Harmony-Test entschieden.
Ich werde am 06.07. den Test durchführen lassen und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung sein wird.
Warum wir uns dafür entschieden haben? Eher war ich die treibende Kraft, mein Mann hätte auch darauf verzichtet.
Ich möchte aber definitiv Klarheit haben, da ich bereits „schon“ 38 bin und das Risiko in dem Alter leider schon erhöht ist.
Wir haben bereits auch schon 2 Kinder und ich würde es den beiden anderen Kindern gegenüber nicht fair finden, dass dann da ein Kind ist, was wahrscheinlich viel mehr Zuwendung, Zeit etc benötigt, genauso wenig ist es dem kranken Kind gegenüber nicht fair (meine persönliche Meinung)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.