Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von laluna77 am 02.06.2021, 8:49 Uhr

Harmony/Prenatal

Hallo aus dem Februar,
Ich habe es bei keinem unserer Kinder gemacht und jetzt auch nicht.
Ich denke eine wesentliche Frage die du dir stellen musst ist ob es eine Auswirkung hätte.

Egal welches Ergebnis wir würden uns niemals gegen das Kind entscheiden. Also würde dieser Test bei einem negativ Ergebnis zur eine Menge Sorgen und evtl. Folge Untersuchungen bedeuten. Klar kann man auch sagen, dass man sich dann drauf einstellen kann. Ein besonderes Kind besondere Bedingungen. Aber in meinem Kopf würde es die nächsten Monate nur noch darum gehen und nicht mehr um die eigentlich Freude nochmal ein Baby zu bekommen.

Wichtig finde ich persönlich den organultraschall um. Die 20. Woche. Den haben wir immer machen lassen und werden es auch wieder tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.