Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fideline am 01.01.2024, 19:42 Uhr

Happy 2024!

Huhu, ein frohes neues Jahr in ganz viel Liebe, Gesundheit und Lockerheit

Ist doch der Wahnsinn, oder? Das Geburtsjahr liegt nun einfach hinter uns! Kann es gar nicht so recht begreifen: gefühlt war die Geburt erst „neulich“… und schon ist ein halbes Jahr vorbeigerast…

Und geht es soweit gut. Ich lag über Weihnachten mit Corona flach, ziemlich heftig und konnte mich um gar nichts kümmern. Habe ihn weiter vollgestillt aber den Rest hat der Mann übernommen. War für beide eine Premiere, so viel Zeit miteinander zu verbringen und mein Mann versteht nun woher der Satz „Ich kam heute zu nichts“ seinen Ursprung hat Auch schön, dass er nun mehr Verständnis hat wenn ich abends einfach platt bin. Aber ich bin auch super dankbar, dass die beiden das so toll gemeistert bekommen haben! Auch schön zu wissen, dass es klappt

Ansonsten zahnt der Kleine aktuell heftig, kam aber noch nichts durch. Er dreht sich immernoch nicht auf den Rücken zurück, dafür stützt er sich super auf die Arme auf und will am liebsten den ganzen Tag lang mit Unterstützung das Stehen üben Wir haben den ersten Breiversuch gewagt: Kartoffel/Zucchini (kam solala an) und er bekommt hin und wieder was vom Tisch nach BLW. Aber er spielt lieber mit dem Essen…
Macht aber nichts Bei stolzen 8 kg auf 72 cm passt das schon

Ich liebe jeden Tag, muss so oft lachen wegen dem Zwerg und bin einfach happy! Aber es gibt natürlich sehr anstrengende Phasen und ich merke dann auch manchmal die Müdigkeit und meinen Rücken deutlich. Aber es gibt definitiv mehr zu lachen als zu jammern 2023 war das beste Jahr meines Lebens Auf dass es immer schöner wird!

Liebe Grüße an euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.