Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamelo am 07.04.2023, 19:57 Uhr

Handfalten etwas wund?

Das wird schon wieder, toll das du es gesehen hast und direkt so gut reagiert hast!
Tolle mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 3. Wunder!

Hi zusammen! Ich steige auch mal mit in den Januar-Bus ein (zumindest unter Vorbehalt). Letzte Woche durfte ich positiv testen und bin voller Vorfreude. Nach 3 ÜZ hat es diesmal geklappt und jetzt hoffe ich, dass der ...

von Deana, 6. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wundermittelchen?

Guten Morgen ihr lieben Mäuse :) Ich bin eigentlich aus dem September Bus aber sage mal kurz Hallo.. Ich habe seit 2018 nach absetzen meiner Pille einen extrem unregelmäßigen Zyklus.. er ist mal zwei Wochen später gekommen, mal garnicht, mal 3 Wochen später.. wie er ...

von sheldonowi, 18. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Es ist einfach ein riesiges Wunder!!

Mädels, ich hatte gestern meinen ersten FA-Termin. Im Vergleich zu den meisten hier wohl recht spät (an 9+2). Für uns ist es ja das erste Kind und bisher hab ich glaube ich noch gar nicht recht realisiert. Aber dann der erste Ultraschall - was für ein Gefühl!!! Wow! Baby hat ...

von Firsttimemommy, 10. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

FA Termin bei 6+0- alles wunderbar

Puh, da war ich erleichtert! War heute nach der tollen Nachricht (letzte Woche), dass Fruchthöhle und Dottersack richtig sitzen zur ersten regulären Untersuchung heute. Und wurde auf 31.12. datiert erstmal... Jedenfalls hat man ...

von Saminkulta 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Wunder gibt es immer wieder!

Hallo Mädels, Ich hab heute im 38. ÜZ positiv getestet. Bis dahin lagen drei psychisch anstrengende Jahre, die mit einer Fehlgeburt in der 12.ssw starteten, danach ein Jahr probiert, danach clomifen, danach kinderwunschpraxis. Lange Diagnose (eizellreifungsstörung, ...

von LuisHasen 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag ...

von SmileyDay 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Da wünscht man sich ein drittes Wunder und dann sowas... :O

Guten Abend liebe Mamis, jetzt komm ich endlich mal zum Schreiben... Ich hatte am Freitag endlich meinen ersten FA-Termin. Zuerst meinte die Ärztin, es sehe alles gut aus und ich war sehr erleichtert.

von petra90, 8. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Da wünscht man sich ein drittes Wunder und dann sowas... :O

Guten Abend liebe Mamis, jetzt komm ich endlich mal zum Schreiben... Ich hatte am Freitag endlich meinen ersten FA-Termin. Zuerst meinte die Ärztin, es sehe alles gut aus und ich war sehr erleichtert.

von petra90, 8. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Na wunderbar

Mir zieht es überall unten run im ubterleib, die schamlippen bis in die innen ober schenkel ... ich könnte nach dem ich auf klo war direkt wieder .. und es schmerzt nach dem wasserlassen .. also direkt sobald die blase leer ist wie ein krampf in der harnröhre... ich tippe auf ...

von MommyChaos 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Mehr als ein Wunder..

Hallo Mädels, Hatte ja heute meinen ersten Termin. Bin 5+4 und man konnte bis auf zwei Fruchthöhlen noch nicht viel sehen. Die Ärztin ist soweit zufrieden, keine Blutung nichts auffälliges. Ich soll jetzt erstmal ne Nacht drüber schlafen und sie ist zuversichtlich, ...

von hope89, 6. SSW 23.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.