April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe, --. SSW am 04.08.2014, 10:56 Uhr

Hamburg - guten Morgen :-)

Uns geht es super. Matthis hat inzwischen 10 Zähne (davon 2 Backenzähne). 3 sind in den letzten 2 Wochen gekommen begleitet von Fieber, wundem Po und viel Geheule. Außerdem läuft er inzwischen kleine Strecken und kann seit 1 Woche auf das Sofa klettern. Seitdem ist hier Chaos hoch 10, da wir ein großes Sofa haben, dass dank Gebrauchsspuren mit Überwürfen bedeckt ist. Matthis findet die Dinger aber nur toll, wenn er die wegzerren und in chaotische Haufen aufhäufen kann. Ansonsten sind wir gerade mit dem Schwimmkurs durch, den er von uns zum Geburtstag bekommen hat und warten nun auf Mitte September, wenn unser Sportverein (eine Straße weiter) die Sommerferien durch hat, damit wir da zum Eltern-Kind-Turnen können. Mein kleiner Wirbelwind braucht einfach eine Möglichkeit, seine ganze Energie einmal die Woche richtig loszuwerden.

Mit Kind Nr. 2 sind wir gestern mit einem winzigen Schritt angefangen. Soll heißen, ich nehme meine Schilddrüsentabletten wieder. Im normalen Leben komme ich gut ohne die klar, aber laut KiWuDoc reicht die minimale Unterfunktion schon, dass eine Schwangerschaft nicht halten würde. Deshalb baue ich jetzt ein wenig Puffer auf und dann geht es so ab September/Oktober richtig los mit spritzen, etc. Du kennst das ja.Wir hoffen auf ein zweites Sommerbaby oder ein Frühherbstbaby.

Von Matthis schicke ich dir gleich mal ein oder zwei aktuelle Fotos per PNzu. So öffentlich mag ich das nicht gerne. Ich hoffe deinen Mädels und vor allem dir und Krümel geht es gut. Schone dich und stress dich in Gedanken nicht zu sehr. Du bist mit einer unserer Juni2013-Mamis (JessieFee) im Bus. Das sehe ich jetzt einfach mal als gutes Omen.

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.