September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007, 13. SSW am 27.02.2018, 16:24 Uhr

Haltet mich für bekloppt!

Aber ich glaube,ich habe gerade den Krümel gespürt

Natürlich nur ganz ganz zart und für kurz.

Ich hätte nicht geglaubt, dass es so früh möglich ist,zweifle gerade noch ein wenig, aber dafür wars dann wieder zu eindeutig

In meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch schon in der 15. Ssw meine Maus gespürt,wusste da aber erst im nachhinein,dass es tatsächlich Kindsbewegungen waren.

Ah ist das spannend

 
7 Antworten:

Re: Haltet mich für bekloppt!

Antwort von Luedde0815, 13. SSW am 27.02.2018, 16:34 Uhr

dann bin ich auch bekloppt.
wenn ich auf dem bauch liege oder der hosenbund an ner bestimmten stelle drückt, dann hat es bei mir auch schon „geflattert“. nachdem ich letzte woche im US gesehen hab, dass mein zwerg schon übt mich zu treten, zähl ich eins und eins zusammen.
meine tochter hab ich damals in der 15./16.ssw gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt!

Antwort von Tinamaus_90 am 27.02.2018, 16:45 Uhr

Bei mir war es in der ersten Schwangerschaft auch schon sehr früh und ich warte jeden Tag darauf

Ich spüre auf jeden Fall meine Gebärmutter irgendwie bei Darmbewegungen, nehme ich an. Und irgendwie sowas, was ich mir einbilde, dass es der Puls der plazenta ist oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt!

Antwort von lillyfee2007 am 27.02.2018, 16:49 Uhr

Ja meine Gebärmutter spüre ich auch ganz arg dieses Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt!

Antwort von summernight12 am 27.02.2018, 17:33 Uhr

Oh das ist aber früh :)
Ich hab beide erst nach der 20.ssw gespürt als sie dann wirklich getreten haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt!

Antwort von kabe88 am 27.02.2018, 20:27 Uhr

ach so schön bin mir nicht sicher ob ich mirs nur einbilde, aber manchmal kitzelt es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt!

Antwort von PennyPönch, 13. SSW am 27.02.2018, 22:30 Uhr

Die bekloppte Lillyfee also !?
Aber da muss ich dich enttäuschen, ich halte dich ganz und gar nicht für bekloppt!
Auch ich ( bilde mir ein ) seit gestern etwas merkwürdiges, so ein leichtes blubbern, zu fühlen. Vor allem abends wenn ich im Bett auf dem dem Rücken liege. Anfangs dachte ich auch, ist sicherlich der Darm .. jedoch bin ich mir ziemlich sicher zu wissen, dass sich das anders anfühlt. Also liebe Lillyfee, wenn sind mindestens wir beide bekloppt
Schönen Abend noch Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haltet mich für bekloppt!

Antwort von flinkeLuna am 27.02.2018, 22:50 Uhr

Habe bei der 2. Schwangerschaft das Baby auch schon früh wahrgenommen (als leichtes flattern). Bin gespannt, wann ich es bei dieser Schwangerschaft fühle. Bin von der Schwangerschaftswoche noch nicht so weit wie ihr, also mal schauen (Ende September ET).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.