März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessa2604 am 04.08.2014, 19:10 Uhr

Halte Euch auf dem laufenden!

Hey Mädels,
Hatte heute meine erste Nachkontrolle nach der Ausschabung am Freitag. Muttermund und Gebärmutter heilen, es hat sich keine Entzündung eingeschlichen. Kann nun bis zu 3 Wochen bluten, das ist wohl aber ganz normal.
Die Schmerzen die ich habe sind sich normal weil die Gebärmutter ja bereits gewachsen ist und diese zieht sich jetzt zusammen.
Wir müssen jetzt 3 Monate nach dem ersten Tag der nächsten Periode warten bis wir wieder anfangen dürfen zu Hibbeln...

Bin zumindestens schon einmal froh, dass alle gut heilt, trotzdem ist der Verlust sehr groß!

Unser Sternenkind wacht nun über uns! Du bist unvergessen kleiner Stern...

 
7 Antworten:

Re: Halte Euch auf dem laufenden!

Antwort von Annabarny, 10. SSW am 04.08.2014, 19:19 Uhr

Ich wünsche euch alles Gute, und drucje dir die Daumen das nächstes mal alles gut geht . Lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halte Euch auf dem laufenden!

Antwort von Ginger10, 10. SSW am 04.08.2014, 19:42 Uhr

Alles Gute euch, beim nächsten mal klappt es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halte Euch auf dem laufenden!

Antwort von Bebe-Mexico, 9. SSW am 04.08.2014, 20:10 Uhr

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und das es nach den drei Monaten ganz schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halte Euch auf dem laufenden!

Antwort von Mümmelmäuse, 7. SSW am 04.08.2014, 20:53 Uhr

mir tut es immer noch total leid. Sowas gemeines. Ich wünsche dir alles gute.

Wegen warten: wir haben nie gewartet. Die Ärztin im KH meinte zu mir "wenn der Körper nicht bereit dazu ist, wird man auch nicht ss. Das dauert bei manchen 4 Wochen, bei anderen 4 Monate. Wenn sie ss werden, dann ist der Körper wieder bereit" In diesem Sinne alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halte Euch auf dem laufenden!

Antwort von Jeka26, 9. SSW am 04.08.2014, 23:02 Uhr

Zusammen mit manch von unseren Sternenkinder... Wir denken an dich.Und drücken euch alle Daumen der Welt.Ihr sollt Kraft haben und Mut für die weitere Zeit!!! Bitte komm immer zu uns ins Forum... wir wollen von dir hören!Wie es dir geht und darüber hinaus.... Fühl dich gedrückt...verstanden....und immer Willkommen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solch liebevolle Worte < 3

Antwort von Nessa2604 am 05.08.2014, 7:03 Uhr

Jeka26, DANKE! Danke für deine liebevollen Worte < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solch liebevolle Worte < 3

Antwort von Jeka26, 9. SSW am 05.08.2014, 7:57 Uhr

Selbstverständlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.