März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 04.08.2014, 14:12 Uhr

wer hatte ks

Als ich fragte wegen der KS Narbe Überprüfung meinte er ne die liegt sehr weit unten un bei 99% passiert da nix un wenn erst unter der Geburt aber sehr selten un ich dürfte auch vaginal probieren wenn es soweit ist


Muss nur jetzt schon ass nehmen weil ich ne schwang er schafts Vergiftung hatte und ich irgendwie den scheiss geburtsbericht brauch um es viell weg zu lassen :-) mal gucken. Muss jetzt m. Perso hin schicken dann schicken sie ihn mir erst echt umständlich

 
7 Antworten:

wie ist esbei euch

Antwort von bock1992 am 04.08.2014, 14:13 Uhr

Was hat euer Arzt euch erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte ks

Antwort von Erbsenmaus, 7. SSW am 04.08.2014, 15:00 Uhr

Ich hatte einen - im Krankenhaus meinte man, es sollte ein Jahr zwischen Entbindung und erneuter Schwangerschaft liegen. Mein FA meinte, insoweit die Narbe ok ist, keine Verwachsungen und die Rückbildung super gelaufen ist, könnte man aber auch schon früher.

Werde diesmal aber wahrscheinlich gleich einen geplanten KS machen. Hatte am Ende auch eine Praeklampsie und noch nichts hinsichtlich Medikamente gehört... . Ab welcher SSW hattest Du eine? Und was für ein Medikament mit welcher ehifften Wirkung sollst Du nehmen?
LG Erbsenmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von bock1992 am 04.08.2014, 15:24 Uhr

Schwang er schafts Vergiftung. Bei 35+5


Kannte das auch noch aber der FA meinte wenn man so was schon mal hatte ist die chanche 20-30 Prozent höher noch mal eine zu bekommen


Deshalb will ich ja den geburtsbericht was da genaues drin steht dann kann man es besser verarbeiten un verstehen un hoffentlich was anderes machen will keinen KS mehr das war hoher



Das man 1 Jahr warten soll weis ich ist ja eingehalten wenn das kindkommt sind die zwillinge genau 2 jahre

Ich nehme jetzt ass100 und folio forte, Magnesium


Und werd wahrscheinlichnochblutdruck mittelbekommenmal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte ks

Antwort von Mümmelmäuse, 7. SSW am 04.08.2014, 16:49 Uhr

das wird dann mein 4. und bei mir wurde nie nach der Narbe geschaut. mein letzter KS war früher wegen beginnender SSVergiftung. Jetzt sagte meine FÄ der KS wird wieder früher gemacht, da es ja der 4. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte ks

Antwort von bock1992 am 04.08.2014, 16:53 Uhr

Achso

Hab immer gedacht die wird kontrolliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte ks

Antwort von Ginger10, 10. SSW am 04.08.2014, 18:03 Uhr

Hatte auch unplanmäßigen KS, mein FA sagt, dass ich durchaus normal entbinden kann, wenn natürlich alles andere stimmt.
KS, no way, nur wenn es sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hatte ks

Antwort von Mümmelmäuse, 7. SSW am 04.08.2014, 20:50 Uhr

nö, also bei wirklich nie. In keiner meiner ss nach dem 1. KS. Zumindest wurde sie nie vermessen, man sagte immer nur "da ist alles ok", also ganz normal mit US mal drüber gefahren und das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KS und synthetisches Oxytocin

Hallo liebe März-Mamis! Mein erstes Kind wird schon bald auf der Welt sein und eigentlich ist mit der Klinik schon weitestgehend alles besprochen. Ich bin mir bei einer Sache noch nicht ganz sicher, mich würden daher eure Meinungen und evtl. Erfahrungen interessieren. ...

von KalleMom80, 37. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Blasen Probleme nach ks

Moin ihr lieben Ich hatte vor 9 Jahren einen ungeplanten ks. Alles gut gelaufen und super verheilt. Auch keine Probleme mit der blase. Bis zur Schwangerschaft nun. Ziemlich von Beginn an (ca 7ssw) hatte ich das Gefühl einer blasen Entzündung und bin sehr druckempfindlich am ...

von kitkat170583, 13. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geplanter KS

Hallo Liebe Mamas Ich habe mein 1. Kind nach 38h und Geburtsstillstand mit einem Notkaiserschnitt bekommen. Anfangs haben sie die Betäubung über die PDA laufen lassen, da es aber schnell gehen musste haben sie nicht ...

von LeFyNi 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.