Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathleen1979, 13. SSW am 09.06.2011, 22:31 Uhr

halloooo

hallöcchen an alle werdenden mamis...wie gehts euch denn alles sooooo......lg an alle

 
5 Antworten:

Re: halloooo

Antwort von Maiglöckchen, 15. SSW am 09.06.2011, 23:01 Uhr

Hallo zurück!
Also ich für meinen Teil kann sagen, dass es mir gut geht. Hab nur gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich heute außer Kaffee noch nix getrunken habe Das ist echt ein Problem bei mir - auch im unschwangeren Zustand trinke ich viel zu wenig - und wenn ich nicht riesigen Durst habe, dann vergesse ich es total. Hab jetzt gleich mal nen großes Glas hier stehen...
Ansonsten eigentlich alles schick bei mir. Und seit ich gestern das neugeborene Baby meiner Freundin im KH sehen durfte, freu ich mich total auf den Bauchzwerg.
LG,
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo

Antwort von kathleen1979 am 09.06.2011, 23:13 Uhr

hab ich heut auch schon gesagt das ich auch wenig getrunken hab.....ansonsten bin ich ein guter trinker....also jetz alk frei...lach...schön das es dir gut geht weiter sooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo

Antwort von Prachtmaedchen82, 13. SSW am 09.06.2011, 23:15 Uhr

Also mir geht es auch wirklich gut!
Ich bin überglücklich mit unserem Minibaby und auch mit meinem Freund!
Ich bin recht fit, mir ist nur noch sehr selten übel, die Müdigkeit nimmt ab,
mein Babybäuchlein wächst und ich fühle mich auch sonst gerade sehr wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo

Antwort von Emilly2009, 11. SSW am 10.06.2011, 9:21 Uhr

Huhu!
Mir gehts auch soweit ganz gut.Mir ist auch nicht mehr so schlimm übel,nur noch ab und zu!
Ich trinke leider auch zu wenig!
Dabei muss ich schon wegen meinem Blutdruck viel trinken!
LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: halloooo

Antwort von kuyaykim, 13. SSW am 10.06.2011, 10:07 Uhr

Mir gehts leider immer noch nicht so gut. Mir ist den ganzen Tag übel. Abends ist es besonders schlimm und diese extreme Müdigkeit. Hab nicht die Zeit um mich hin zu legen. Auf der Arbeit will ich noch nichts sagen. Zuhause hab ich den Kleinen und mein Mann hat auch nicht wirklich Verständnis dafür, dass es mir nicht gut geht. Wir streiten uns ziemlich viel, weil er im Moment mehr im Haushalt machen muss. Wahrscheinlich würde mir Ruhe ganz gut tun. Dazu müsste mich meine FÄ aber ins KH einweisen, sonst klappt das nicht. Hab aber niemanden, der sich um meinen Kleinen kümmert. Meine Familie und die Familie meines Mannes wohnen zu weit weg. Na ja. Ich hoffe einfach, dass ich es bald überstanden hab. Mitte Juli hab ich Urlaub. Darauf freu ich mich schon. Dann hab ich bis Ende August frei.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.