Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212 am 04.09.2019, 19:50 Uhr

Hallööchen ihr Kugel- und Hibbeltanten

Naja nun haben wir uns ja dran gewöhnt und die Freude ist auch da, dass da wirklich noch jemand zu uns möchte so ganz unbedingt. Wir sind es mittlerweile gewohnt Schuss 1 Treffer, bei allen anderen Kindern ebenso. Und es ist nur einmal jeweils gewesen, um nicht zu sagen das ERSTE mal nach der jeweiligen Schwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kugeln wieder mit

Huhu ich komme aus dem Januar 20 bus, meine Tochter war eigentlich 31.12.19 geboren, hatte aber damals ET 2.1.20. Soooo und heute Positiv festgestellt. Wir wollten unbedingt noch eins, weil es beim letzten mal 3/4 Jahr gedauert hatte. Aber diesmal ein Schuss ein Treffer. ...

von Sarii24 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Ich will auf die KUGELLISTE

Die Liste wurde das letzte mal am 31.08 gepostet. Ich warte jetzt aber noch ab bis ein paar weitere Einträge zusammen kommen, und poste dann die Kugelliste neu. Gerne hier unterhalb mit dem ausgefüllten Rohling kommentieren, wer noch auf die Liste möchte. Kugelrohling ...

von Grümelchen 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Ich darf kugeln

Mein Test ist positiv! Am Montag geht's zum Arzt. Dann schauen wir mal ob ich auch im Mai sitzen bleibe. Die Reaktion von meinem Mann war leider etwas verhalten, er hatte sich wohl schon an den Gedanken gewöhnt das wir keine Kinder mehr ...

von LeLouve 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ Kugelliste der Maimamas 2019 ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Hallo Ihr Lieben! Herzlich Willkommen bei den Maikäfern 2019! Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch! *************** Alle schwangeren Damen die Lust haben können gerne ihren Steckbrief ausfüllen. Über Neuerungen ...

von Mrs M 04.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ Kugelliste der Maimamas 2019 ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Hallo Ihr Lieben! Herzlich Willkommen bei den Maikäfern 2019! Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch! *************** Zur Übersicht dachte ich mir wär doch eine Kugelliste ganz toll! Alle schwangeren Damen die Lust ...

von Mrs M 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ Kugelliste der Maimamas 2019 ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Hallo Ihr Lieben! Herzlich Willkommen bei den Maikäfern 2019! Ich freue mich auf viele Neuzugänge und wünsche allen hibbelnden Damen positive Tests! *************** Zur Übersicht dachte ich mir wär doch eine Kugelliste ganz ...

von Mrs M 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ Kugelliste der Maimamas 2019 ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Hallo Ihr Lieben! Herzlich Willkommen bei den Maikäfern 2019! Ich freue mich auf viele Neuzugänge und wünsche allen hibbelnden Damen positive Tests! *************** Zur Übersicht dachte ich mir wär doch eine Kugelloste ganz ...

von Mrs M, 9. SSW 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

❤️ Kugelliste ❤️

Eure Kugelliste Änderungen bitte angeben, die Liste kommt erstmal jeden Samstag. Bis jetzt haben wir 26 Kugelbäuche auf der Liste noch offen ...

von lisalisa123 23.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste

Huhu, ich wollte ja Mal eine Kugelliste machen. Würde mich freuen wenn viele von euch den Rohling ausfüllen damit ich am Wochenende die Liste fertig machen kann :) ET: Nickname: Name: Alter: Kinder: Wohnort: (Wunsch-)Outing: So soll/wird unser ...

von lisalisa123 21.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste ?

Ich wollte Mal fragen ob wir hier im Haus schon eine Kugelliste haben oder ob ihr überhaupt eine wollt. Finde es eigentlich immer ganz schön wenn man immer ne Übersicht hat :) Wenn Interesse an einer Kugelliste besteht könnte ich die machen wenn ihr möchtet :) ...

von lisalisa123, 6. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.