Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzgard, 9. SSW am 11.06.2021, 19:23 Uhr

Hallöle

Hallo ihr Lieben,
ist hier denn noch ein Platz frei ?
Ich bin in der 9.SSW, mein letzter Frauenarzttermin war in der 7. Woche. Meine Umstände sind zwar nicht die besten, jedoch freue ich mich sehr auf das Kleine.

Viele liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hallöle

Antwort von Mom_1021, 8. SSW am 11.06.2021, 20:15 Uhr

Hallo. Willkommen bei uns.
Hier sind noch ganz viele Plätze frei , such dir einen aus.

Warum sind deine Umstände nicht so optimal ?

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von Franzgard am 11.06.2021, 20:27 Uhr

Ich bin noch in der Ausbildung, bin 20 Jahre alt. Meine Abschlussprüfungen schreibe ich jedoch höchstwahrscheinlich trotzdem mit, die finden nächstes Jahr im Mai statt. Es wird sehr sehr hart und meine Gedanken sind größtenteils negativ, aber ich hoffe ich schaffe es. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von Mom_1021 am 11.06.2021, 21:10 Uhr

Oh ja , aber das wird.
Klar denkt man da oft negativ aber das sind auch die Hormone . Alles wird gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von DieKuhdieLacht am 12.06.2021, 0:31 Uhr

Halli Hallo

ich bin aus Zufall hier gelandet, bin nämlich eig. im Januar 2021 Bus ;) Aaaber ich bin selbst 22 und noch am studieren. Hatte am Anfang auch gaaanz viele Sorgen aber jetzt bin ich überglücklich!! und es läuft alles ganz normal weiter. Du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von Franzgard am 12.06.2021, 9:42 Uhr

Dankeschön, manchmal braucht man ein bisschen Zuspruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöle

Antwort von Franzgard am 12.06.2021, 9:45 Uhr

Danke für deine lieben Worte, das hört man gerne. Bei mir war es auch alles andere als geplant, aber wann gibt es schon den richtigen Zeitpunkt dafür.
Ich freue mich auf jeden Fall sehr, dass es bei dir so gut läuft und du das alles meisterst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.