Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LaCunita, 17. SSW  am 06.08.2014, 22:28 Uhr

Hallöchen---- bin neu hier

Hi an alle hier,habe mich soeben angemeldet und auch gleich mal ne Frage. Was macht ihr bei Kopfschmerzen?

Viel trinken ist klar,aber hilft nicht immer

Lg

 
6 Antworten:

Re: Hallöchen----> bin neu hier

Antwort von Hörnchen146, 19. SSW am 07.08.2014, 2:21 Uhr

Hey herzlich willkommen;-)
Ich selber habe oft Kopfschmerzen die mit meinem schlechten rücken und Nacken zu tun haben. Ich verzichte immer auf medis. Bei mir hilfts super wenn ich mich mit starker Anis Creme am Nacken eincreme. Die tube gibt's einfach bei Kaufland zu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen----> bin neu hier

Antwort von Miramar07, 17. SSW am 07.08.2014, 7:22 Uhr

Hallo,
Ich habe vor der Schwangerschaft mit Migräne zu tun gehabt, jetzt ist es besser geworden, aber wenn es richtig los geht nehme ich auch mal eine Paracetamol. Was mir meistens gut tut ist ein Moorpack im Nacken, hinlegen und versuchen sie wegzuschlafen.
Wann ist dein ET?
Alles Liebe und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen----> bin neu hier

Antwort von Mami2009_2012, 16. SSW am 07.08.2014, 13:56 Uhr

Ich habe auch als Kopfweh kommt aber von meiner Krümmungen im Nacken dennoch hab ich mich tapen lassen und bekomme kein Kopfweh mehr weil ich nicht immer schnerztabletten nehmen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen----> bin neu hier

Antwort von LaCunita am 07.08.2014, 18:22 Uhr

Vielen lieben Dank für die Tipps! Am besten ist das Hinlegen, aber mit einem 2Jährigen zu Hause und vormittags arbeiten, bleibt da wenig Zeit.

@ Miramar07 Bin jetzt 18. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen----> bin neu hier

Antwort von Koru, 16. SSW am 07.08.2014, 20:57 Uhr

Mir helfen Euminz an die Schläfen, Magnesium Phosphoricum Globuli (Schuck) eingenommen und ne kalte Kompresse im Nacken.
Hab aber in den letzten 2 Wochen auch ständig Kopfschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen----> bin neu hier

Antwort von Lillebror am 26.08.2014, 13:26 Uhr

Wenn ich Kopfschmerzen habe gehe ich eine Std schnell spazieren, danach sind die immer weg und ich nehme keine schweren Handtaschen mehr sondern Einen Rucksack....auch wenns kacke aussieht...aber hab mir wenistens n schönen bestellt von fjallraven:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.