Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lyl am 06.08.2014, 14:59 Uhr

19 ssw und einfach NICHTS!

Hallo zusammen,

Ich geb mir die ganze Zeit wirklich Mühe ruhig zu bleiben und nicht zu viel nachzudenken aber langsam werd ich wirklich hibbelig!
Ich bin heute in die 19ssw gerutscht und habe wirklich nichts! Ich bin sehr schlank und habe absolut noch keinen Bauch, auch spüre ich noch keine kindsbewegengen (vorderwandplazenta , rechts) und langsam Frage ich mich - kann das wirklich normal sein? Fühle mich einfach wie immer, kein zwicken, kein zwacken kein nichts ! Ich will echt nicht unnötig panisch klinge aber wenigstens n wenig Bauch würde mich beruhigen. Mein nächster FA. Termin ist erst nächsten Mittwoch, da bin ich dann also auch schon in der 20 SSW. Kennt das jemand? Und ist das wirklich, wirklich nicht unnormal oder schlimm?

Ich bin über antworten echt dankbar :)
Liebe grüße!

 
10 Antworten:

Re: 19 ssw und einfach NICHTS!

Antwort von Hanneli79, 16. SSW am 06.08.2014, 15:39 Uhr

Hallo, ich hatte bei meiner 1. SS auch eine Vorderwandplazenta und das Baby erst in der 22. Woche gespürt. Die wirkt ja wie ein Dämpfer, da mußt Du Dir ehrlich keine Sorgen machen. Was Deinen Bauch angeht kann ich Dir leider auch nichts sagen, vielleicht hat da jemand anderes einen Rat. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 ssw und einfach NICHTS!

Antwort von malapatka, 19. SSW am 06.08.2014, 15:51 Uhr

Hier gabs früher mal ein Model. War demnach auch sehr schlank. Bei ihr sah man auch lange nicht wirklich viel und selbst kurz vor der Geburt war der bauch nicht sooo groß.
Wenn der arzt nichts sagt, wird alles ok sein ;) und wenn du sehr beunruhigt bist würd ich fragen, ob du früher kommen kannst.

Und das mit dem spüren ist bei der vorderwandplazenta zu erklären. Kann auch noch etwas dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 ssw und einfach NICHTS!

Antwort von lyl am 06.08.2014, 16:10 Uhr

Danke für eure antworten! Ich hab grad im Krankenhaus angerufen und gefragt ob man da mal nach schauen könnte, ich bekomme den Kopf einfach nicht frei! Einmal wwegen Panik find ich das okay .. mein Bauch Gefühl ist so massiv schlecht ich kann so einfach nicht weiter rum rennen. Heute morgen war mein Bauch sogar noch kleiner wie normal, meine Becken Knochen hingen richtig raus .. wollte echt vermeiden wegen Panik hin zu fahren aber wenn ich weiter irre werde ist auch keinen geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 ssw und einfach NICHTS!

Antwort von malapatka am 06.08.2014, 16:14 Uhr

Ist doch ok, man möchte ja wissen wie es ums baby steht.

Dass der bauch frühs kleiner war ist normal.

Dann meld dich mal wenn du raus bist ;) viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 ssw und einfach NICHTS!

Antwort von ards77, 19. SSW am 06.08.2014, 19:49 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen! Ich hab auch keinen Bauch und wenig Beschwerden. Ich vergesse manchmal daß ich schwanger bin :-( Bisher sieht man es nur an meinem Busen daß ich schwanger bin. Bin bei 75 F gelandet...
Was mir zusetzt sind die anderen. "Man sieht ja immer noch nichts?" "Was, in 2 Wochen hast du schon Halbzeit?" "Und du bist sicher das da ein Baby drin ist?" Das geht mir auf den Senkel! Sonst ist es natürlich ok das es mir gut geht.
Mit Kindsbewegungen bin ich mir nicht sicher. Könnte auch Wunschdenken sein. Letztes Mal hatte ich auch eine VW- Plazenta, auch vorne rechts. Spürte in der 20. Woche erst Bewegungen, eine Freundin sogar erst in der 24. ... Und auch fast immer nur links. Das ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 ssw und einfach NICHTS!

Antwort von ards77, 19. SSW am 06.08.2014, 19:55 Uhr

Ist den ET der 8.1. ?! Ich hab am 7.1. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 ssw und einfach NICHTS!

Antwort von malapatka am 07.08.2014, 9:47 Uhr

Und, alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 ssw und einfach NICHTS!

Antwort von ards77, 19. SSW am 08.08.2014, 8:50 Uhr

Sorry, hab mich verzählt weil bei mir schon Donnerstag war... Ich rutsch auch immer mittwochs weiter, sollten also beide am 7.1.1 ET haben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 ssw und einfach NICHTS!

Antwort von lyl am 08.08.2014, 12:34 Uhr

Hallo :)

Ja , mein et ist auch der 7.1 !
Mit pupsi ist alles in bester Ordnung also Gott sei dank ganz umsonst einen Kopf gemacht :) . Die Ärztin im Krankenhaus war einfach wundervoll , sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ein sehr langes Gespräch mit mir geführt.. ich bereuhe absolut nicht da gewesen zu sein und kann nun endlich das nötige vertrauen zu meinen Körper und meinen kleinen Wurm aufbauen was mir bis lang echt schwer gefallen ist. Am Mittwoch hab ich dann meinen nächsten großen Ultraschall, ich bin total gespannt und hoffe das man endlich sieht was es wird :) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 ssw und einfach NICHTS!

Antwort von malapatka am 08.08.2014, 15:21 Uhr

Na schön :) ja ist schon besser, wenn man sich nochmal beruhigen lässt. Insbesondere vor dem Wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.