Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy1987, 15. SSW am 05.08.2014, 8:10 Uhr

Aufgeregt!

Guten morgen Mädels,

ich bin sooooo aufgeregt, habe heute Abend einen Termin beim FA
am liebsten wäre es mir es wäre schon soweit, damit ich wieder Gewissheit habe dass alles gut ist! Kann eigentlich auch nicht anderst sein, habe ja auch kein schlechtes Gefühl, aber es gibt ja doch den ein oder anderen Fall wo noch in der 15SSW das Baby verloren haben....

Kann nicht jemand an der Uhr drehen?
Drückt mir die Daumen!!!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Aufgeregt!

Antwort von romanski, 16. SSW am 05.08.2014, 11:36 Uhr

Daumen sind fest gedrückt , mach Dich bitte nicht verrückt ... es wird alles gut , warte dann auf Bericht vielleicht mit Outing ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt!

Antwort von Katinka295, 18. SSW am 05.08.2014, 12:53 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Bin heute nachmittag um 16 uhr dran und auch schon ganz kribbelig.

Hoffe heut wird überhaupt US gemacht.

Drück dir die Daumen, wird schon alles gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Morgen ist endlich mein nächster Termin und ich bin einfach soooooo aufgeregt und hoffe so sehr das alles gut ist und ich meinen Schatz kräftig strampeln sehe! Seit die meisten Symptome weg sind, habe ich etwas bammel Ich kann es kaum erwarten die ersten Bewegungen zu ...

von Juni.Mama2018, 14. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt!!!

Ich habe gerade bei ES + 10 oder 8 (so sicher bin ich mir nicht 2x starke unterbauchschmerzen) getestet, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Und da war doch wirklich etwas gaaaaaaaaaaanz zartes auf dem test . Ich freue mich soo sehr. ...

von Juni.Mama2018 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen heute hab ich um 11:30 Vorsorge. Bin seit gestern total aufgeregt Hoffe das alles gut ist , gestern ging es mir erstaunlich und eindeutig ...

von Tami05, 11. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Termin morgen - total aufgeregt

... ich bin sooooo hibbelig & aufgregt. Habe morgen den ersten Termin. Lt. Periode bin ich morgen 6+3 .. da ich meinen Eisprung aber später hatte ((Zyklustag 19/20) würde ich mich selbst runterstufen auf 5+5 ... Was meint ihr, was morgen sehen wird? Herzschlag?

von sarilou86, 6. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Überraschend, happy und aufgeregt

Hallo meine Lieben, nach ein bisschen lesen hier anonym, hab ich mich nun doch entschlossen, auch mitzumachen. War vor 2 Tagen bei der FA und siehe da...ich bin tatsächlich schwanger! Es war für uns überraschend, haben es nicht geplant. Ich kam gerade aus einem ...

von mawili, 7. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt...

Guten Morgen Auf dem SST letzte Woche steht ja 1-2. Heute früh schnell vor dem Telefonat mit dem Gyn, noch einen Billigtest gemacht und die Linie ist so schwach. Ich bin so froh, dass ich morgen früh zur Blutabnahme kommen soll und nächsten Donnerstag um 7:30 Uhr dann meinen ...

von Zwillinge8 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche an alle Morgen ist es endlich soweit. Der erste Termin steht an bei 5+6 Ich weiß man wird vermutlich nicht viel bis gar nichts sehen. aber nen ...

von Sonne238, 6. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

So aufgeregt...

Ich habe morgen meinen 1. FA Termin. Bin morgen bei 7+2 und ich hoffe es ist alles ok und man sieht meinen Krümel auch. So nervös war ich bei meinen beiden großen nicht. Hab heute auch ständig ein ziehen im Bauch. Also Mädels... drückt mir die Däumchen

von Lore123, 8. SSW 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Arztbesuch - aufgeregt und ängstlich

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Vormittag nach vier langen Wochen des Wartens endlich wieder einen Termin bei meiner Gyn. Und ich bin soooo nervös. Hoffentlich ist mit Eilein alles in Ordnung Weil ich PCO mit Insulinresistenz ...

von pülpülüm, 19. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Heute wieder VU total aufgeregt

Hallo Heute sind endlich die langen 3 Wochen um und ich darf wieder zur Vorsorge. Bin schon gespannt. Es wäre so schön wenn man das Geschlecht schon erkennen könnte. Was meint ihr wie stehen die ...

von Theya, 15. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.