Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yami_d, 17. SSW am 06.08.2014, 21:26 Uhr

Bei mir wird es ein....

...Junge
Ich glaube ich falle bei den ganzen Mädchen hier ein bisschen aus der Reihe. Ich habe es meinem Mann vorher schon vorausgesagt und eine Nacht vorher von einem Jungen geträumt...Okay, wahrscheinlich Zufall.

Da ich es unbedingt wissen wollte, habe ich mir gestern also den Ultraschall dazugekauft.Aber es hat sich gelohnt! Mein Mann durfte sogar ne kurze Frequenz Bewegung filmen. Nett, oder?

Auf jeden Fall sieht alles gesund aus. Der Kleine ist 10,4 cm groß (SSL).
Nur leider heute morgen - direkt wieder spucken müssen Irgendwann muss das doch auch mal aufhören. Habe bisher auch nur 1,5 kg zugenommen. Aber nach so vielen Schwierigkeiten im Vorfeld, sind das wohl nur kleine Sorgen.

Aaaaaaach: Ich bin so verliebt in meinen kleinen Burschen.

 
3 Antworten:

Re: Bei mir wird es ein....

Antwort von KatzeKira, 18. SSW am 06.08.2014, 22:41 Uhr

Hi, das ist schön. Ich muss noch eine lange Woche warten und hoffe dann endlich auf ein Outing. Nach mein Gefühl wird es ein Junge und habe auch schon 2 mal davon geträumt. Also ich glaube du bist nicht die einzige mit einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir wird es ein....

Antwort von malapatka am 07.08.2014, 8:01 Uhr

Glückwunsch :) ich finde gar nicht, dass es hier so viele Mädchen sind... eher gleich, bzw. sogar etwas mehr jungs? War mein empfinden, hab aber auch nicht gezählt ;)

Dann war das ja gestern ein erfolgreicher tag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir wird es ein....

Antwort von Yami_d, 17. SSW am 07.08.2014, 11:47 Uhr

Natürlich bin ich nicht die einzige mit nem Jungen, wär auch komisch. Bisher sind es hier noch mehr Mädels, deswegen habe ich das ja gesagt. Aber ich denke einige Outings kommen ja noch.
Ich hätte mich aber gleichermaßen gefreut über ein Mädchen. Ich finde es trotzdem toll zu wissen und wollte das einfach teilen. Jetzt können wir mal in die Namensfindung gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.