Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2605, 8. SSW am 23.06.2019, 12:56 Uhr

Hallo :)

Hallo Ladies,

Jetzt lese ich hier schon ein paar Tage mit und wollte wenigstens mal Hallo sagen :)

Ich bin mehr oder weniger gewollt jetzt in der 8. Ssw. Meinen ersten Termin habe ich diesmal extra spät auf nächste Woche gelegt damit ich auch auf jeden Fall was sehen kann. Ich habe bereits einen 14 Monate alten Sohn und freue mich auf eine schöne Fahrt mit euch :)

 
6 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Schneeglöcken, 6. SSW am 23.06.2019, 15:34 Uhr

Hallo, herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Romy Gekor am 23.06.2019, 17:03 Uhr

Herzlichen wilkommen im Februar Bus und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von großerbruder 2009 am 23.06.2019, 21:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Darf ich mal fragen warum mehr oder weniger gewollt?
Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Anna2605, 8. SSW am 23.06.2019, 22:06 Uhr

Klar darfst du.
Wir haben drüber gesprochen noch eins zu bekommen und es hat direkt beim ersten Anlauf funktioniert und damit hab ich irgendwie nicht gerechnet und auch nicht geplant Es hat beim ersten schon auf Anhieb geklappt und ich hätte niemals gedacht, dass es noch mal so schnell geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Schwottin, 6. SSW am 24.06.2019, 6:26 Uhr

Das kenn ich.

Bei uns hat es jetzt beim zweiten auch direkt beim ersten Mal geklappt und das hat mich auch überfordert. Irgendwie war das so k schnell. Beim ersten hat es beim dritten Mal geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von robinsmama2009, 6. SSW am 24.06.2019, 6:55 Uhr

Willkommen im Februar Bus.

Bei uns ist es genauso. Es ist mein drittes Kind aber unser erstes gemeinsames und hat auch direkt im ersten ÜZ geklappt. Es war auch ein kleiner Schock, vor allem für meinen Partner. Er brauchte ein paar Tage um das zu verarbeiten aber jetzt überwiegt die Freude und er ist stolz auf seine "Soldaten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.