Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82, 32. SSW am 02.05.2018, 8:46 Uhr

Hallo

Hallo Victoria,
ich bin echt traurig deinen Post zu lesen, ich hoffe es sprechen nur die Hormone und der Stress aus dir...
Einerseits hab ich vollstes Verständnis das du überfordert bist andererseits tue ich mich schwer meine Meinung zurück zuhalten...denn in der heutigen Zeit mit dem Wissen das uns Frauen zur Verfügung steht, gibt es meiner Meinung nach keine ungewollten Schwangerschaften...sowas passiert nicht einfach wenn einem das ganze wichtig ist.
Ich kann zum Beispiel weder hormonell noch mit Kupferspirale verhüten. Uns bleibt nur eine sehr genaue Zyklusbeobachtung und Kondome. Alle meine Schwangerschaften sind genau so eingetreten wie wir es geplant hatten, mit sehr viel Rücksicht auf meine Gesundheit, daher immer der Abstand von drei Jahren und mit sehr viel Gesprächen und Überlegungen.
Wir sind keine Teenager mehr, man muss seine Hormone unter Kontrolle halten, vorallem sobald man sich für eine Familie entscheidet, zählt alles was man tut nunmal für alle Familienmitglieder.

Kein Wunder das dir alles zuviel wird, Geldprobleme, Wohnungsprobleme, Ehekrise, Arbeitslosigkeit, Teenager die Probleme hat, Platzmangel...puh, bei euch kommt alles zusammen :-/
Dein Mann wird sich nicht mehr ändern, was kannst du ändern? ich würde nun schonmal schauen zwecks einer Haushaltshilfe für die Zeit der Geburt und danach, das bekommst du bestimmt über die Krankenkasse. und geh wirklich zu einem Beratungsgespräch.
Und dann überlege mal, wäre alles noch belastender wenn dein Mann weg wäre? oder ist es nur so belastend weil er da ist? so kanns ja nicht weiter gehn...

ich hoffe du wagst den Schritt zu einem Beratungsgespräch, die hören sich alles objektiv an und können beurteilen was gut für euch ist.
alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.