April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aymen am 22.07.2020, 15:38 Uhr

Hallo

Ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin schon Mama und wir versuchen momentan wieder schwanger zu werden. Im April war es dann schon mal so weit. Ich hab positiv getestet. Allerdings hielt das Glück nicht lange. In der 5 bzw. 6 Woche habe ich mein Baby verloren. Das war am 09.April.

Mein Zyklus blieb lange aus. Ich hatte vermehrte Zwischenblutungen. Die erste Periode habe ich am 01.07. bekommen.
Wir benutzen jedoch keine Ovus oder messe ich meine Temperatur. Aber ich rechne... rein theoretisch ist eine schwangerschaft möglich... Ich bin mir aber nicht zu 100 % sicher. Jedoch hatte ich um den 18.07. rum eine,so denke ich, Einnistungsblutung. Ich habe mit großen Interesse gelesen, dass hier eine weitere Frau dies zum gleichen Zeitpunkt hatte. Die Blutung war sehr schwach, quasi Tröpfchen. Dauerte 2 Tage... Dann war es wieder weg. Nun bin ich guter Hoffnung, dass es ein gutes Zeichen für eine schwangerschaft ist. Meine Periode sollte gegen Ende nächster Woche eintrudeln... Ich bin jetzt schon sehr gespannt. Aber auch ein bisschen ängstlich... Vor einem weiteren Verlust...

Aber, Schritt für Schritt... Erstmal schauen, ob wirklich eine Schwangerschaft besteht, dann werde ich weiter schauen. Da ich in der Vergangenheit einige Zwischenblutungen hatte... Könnte es diesmal auch wieder so eine sein. Bin gespannt...

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von mari82 am 22.07.2020, 18:58 Uhr

Huhu,
Und hallo bei uns. Ich glaube ich bin die Person die. 18.07 eine
Nidationsblutung hatte. Meine ging aber wirklich nur kurz...

Es tut mir leid...dass auch du einen Verlust im April verkaften musstest.

Wünsche dir und allen anderen auch..dass es diesen Monat geklappt hat.

Mal sehen wie meine Testreihe sich weiter entwickelt...

Drücke dir die Daumen

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.