April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellastellini am 20.07.2020, 11:49 Uhr

Strich nach einer Stunde

.... Ich weiß, VL usw. Man soll gleich ablesen usw. und ich teste morgen nochmal ja... Aber trotzdem ... Ich hatte mit dem Presense noch nie eine zweite Linie wenn ich nicht schwanger war. Nach 10 min war nichts aber nach einer Stunde eine hauchzarte Linie zu sehen. Habt ihr Erfahrungen?

 
7 Antworten:

Re: Strich nach einer Stunde

Antwort von BabyNo1_2018, 6. SSW am 20.07.2020, 12:03 Uhr

Hi aus dem März Bus.
Ich hab auch mal einen negativen Test wieder aus dem Müll gefischt der dann fett positiv war.
Ich war aber definitiv nicht schwanger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich nach einer Stunde

Antwort von Stellastellini am 20.07.2020, 12:08 Uhr

Ach schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich nach einer Stunde

Antwort von rahel22 am 20.07.2020, 12:27 Uhr

Hatte ich letzten Zyklus. Ein zweiter Strich, aber ich war nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich nach einer Stunde

Antwort von SmileyDay, 17. SSW am 20.07.2020, 13:22 Uhr

Hallo aus dem januar, ich hatte auch mal so einen test, bei mir war da halt erst am nächsten Tag ein Strich ! Also ja das kann leider passieren! Ich war in diesem Monat leider nicht schwanger ! Nicht aufgeben, jeder bekommt sein Glück! Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich nach einer Stunde

Antwort von mel_xder am 20.07.2020, 22:22 Uhr

Ich mag dir keine Hoffnung machen aber bei mir war es so. Mein Test war morgens noch negativ. Hatte ihn weg gelegt und später noch Mal rauf geschaut. war sicher ne halbe Stunde oder ne Stunde und dann war er positiv, aber auch echt nur haauch zart. Ich hatte vorher auch immer negativ. An Abend das gleiche, da war der Test dann aber noch weniger sichtbar . Beide Male erst sichtbar als der Test schon fast trocken war. Ich hielt es auch für eine Verdunstungslinie. Aber habe sowas vorher echt noch nie gehabt. Wollte am Tag darauf testen, aber die Tests waren leer. Habe mir dann für mehr Klarheit einen digitalen geholt. Der zeigte dann Positiv.

Versuch dein Glück morgen noch Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich nach einer Stunde

Antwort von Stellastellini am 21.07.2020, 19:12 Uhr

Oh sehr schön. Obwohl es eher negative Berichte waren klammert man sich komischerweise doch an den positiven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich nach einer Stunde

Antwort von mel_xder am 22.07.2020, 0:08 Uhr

Hast du noch ein Mal getestet? Drücke dir Daumen das es doch geklappt hat !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.