April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi1980 am 20.07.2020, 8:18 Uhr

Ist das der Mittelschmerz?

Guten Morgen Mädels,

ich brauch mal Eure Erfahrung.
Viele schreiben hier immer vom Mittelschmerz. Bisher hab ich das nie bewusst wahrgenommen. Ich hatte vor 2 Wochen meine Mens. Am Donnerstag, 16.07. zeigte der CB Ovu den blinkenden Smiley. Den dauerhaft grinsenden Smiley leider erst seit SonntagFrüh. Seit heute Nacht habe ich einen Schmerz, als würde ich meine Mens haben. Also das ist schon recht deutlich. Ist das der "Mittelschmerz"? Heißt das, der Eisprung war, ist oder kommt?
Geherzelt haben wir zuletzt am Samstag. Könnte das reichen? Da mein Partner seit heute morgen auf Dienstreise ist, kommen wir vor Freitag nicht mehr zum Herzeln. Ich hab jetzt bammel, dass wir den besten Zeitpunkt verpasst haben

 
2 Antworten:

Re: Ist das der Mittelschmerz?

Antwort von mari82 am 20.07.2020, 8:38 Uhr

Huhu, ich denke du spürst deinen Eisprung gerade.
Der Schmerz kann auch noch bis morgen andauern.
Und Samstag müsste auch passen. Zwei Tage halten die auf
Schwimmer auf jeden Fall aus!!

Meine Daumen hast du!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das der Mittelschmerz?

Antwort von Mone am 20.07.2020, 10:26 Uhr

Huhu,

klingt tatsächlich danach als würdest du den Eisprung spüren.

Ich merke meinem auch. Eigentlich bräuchte ich gar keine Ovus. Es zieht wie bei der Mens, wird warm und zack plötzlich auch st alles wieder weg. Manchmal zwickt es noch.

Ich denke Samstag ein Herz gesetzt passt super. Die Schwimmer brauchen ja auch etwas bis sie da sind und waren dann sicher schon bereit das Ei zu überfallen. Daumen sind natürlich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.