April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 18.07.2020, 12:36 Uhr

Blasenentzündung mit AB

Hallo,

bin leider doch nicht um das Antibiotikum herum gekommen. Gestern war es so doll, das ich zum Arzt musste...

Leider hab ich keine Ahnung in die weit das jetzt eine potenzielle SWS beeinflusst oder nicht. Bin heute ES+4 und muss das AB bis Mittwoch nehmen. Hat Jemand von euch hier mal Erfahrung damit gemacht?

LG

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung mit AB

Antwort von Stellastellini am 18.07.2020, 13:19 Uhr

Ich kenne bei Ss nur ein Antibiotikum, dass man trinken muss und über Nacht in der Blase einwirken soll. Ich gehe mal davon aus, dass du deinem Arzt von einer möglichen Schwangerschaft berichtet hast und ein entsprechend sicheres Medikament bekommen hast. Also keine Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung mit AB

Antwort von Mone am 18.07.2020, 13:38 Uhr

Ups... nee... hab ich gar nicht

Ich meine aber das ich dass schon mal in der stillzeit genommen habe und es verträglich ist... ich schau das später mal nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.