April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moora am 21.07.2020, 15:56 Uhr

Das Warten beginnt

So ES ist da, haben wir fleißig gesetzt, das ein oder andere wir wohl noch dazu kommen . Damit kann die "ewig lange" Warterei beginnen . Hoffe es hat für den Aprilbus gereicht. Wer darf in den nächsten Tagen auch zu Hibbeln beginnen?

 
7 Antworten:

Re: Das Warten beginnt

Antwort von Miltonia am 21.07.2020, 21:24 Uhr

Huhu

Ich bin heute ES+3 und hibbel mit.
Teste ab +9. Bin einfach neugierig.

Wann testest du?

Wünsche euch allen viel Glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten beginnt

Antwort von Moora am 22.07.2020, 9:13 Uhr

Hi, hab mir vorgenommen bei ES+10 zu testen, Daumen sind für alle Testerinnen fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten beginnt

Antwort von LeFyNi am 22.07.2020, 11:30 Uhr

Ich drücke die Daumen

Meiner war auch bei ES+10 fett positiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten beginnt

Antwort von Moora am 22.07.2020, 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten beginnt

Antwort von Mamica4 am 22.07.2020, 12:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten beginnt

Antwort von Chrissi0808 am 22.07.2020, 15:28 Uhr

Drück dir die Daumen!
Bei mir heißt es erstmal warten auf den ES, bin heute erst an ZT 2....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Warten beginnt

Antwort von Moora am 22.07.2020, 17:49 Uhr

Danke. Hoffe es klappt. Bin heute bei ES+1 oder vlt sogar ES+2 und habe seit Mittag totales UL ziehen bzw. sogar Schmerzen als würde die mens kommen. Kenne ich so nicht, ist auch viel zu früh. Der Mittelschmerz diesen Monat war auch ziemlich heftig. Denke das sind noch die "Nachwehen" des ES.
Drücke dir auch für diesen Zyklus fest die Daumen, dass es endlich klappt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.