März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuppy01 am 25.05.2022, 17:34 Uhr

Hallo

Der Februar hat doch nicht sollen sein, heute bei ES+7 kam die Pest

Vielleicht klappts ja im März, dann würde die Große ein besonderes "Geburtstagsgeschenk" bekommen

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von WunschFamilie am 27.05.2022, 15:59 Uhr

Ich habe eine Frage aber wenn du deine Periode schon Eisprung plus 7 spricht das ja für eine wirklich kurze zweite Zyklushälfte was ja nicht so gut für den Kinderwunsch wäre. Hast du das mal untersuchen lassen beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Cuppy01 am 27.05.2022, 16:44 Uhr

Mein FA wollte nichts machen, da wirs noch kein Jahr lang probieren und ich meine Große noch stille, da die zu kurze Zyklushälfte wahrscheinlich daher kommt. Ich nehm jetzt mal den 2. Zyklus Mönchspfeffer, vielleicht hilft der ausreichend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Isisworld am 29.05.2022, 16:20 Uhr

Hallooo :)

ich sille auch noch und nehme jetzt den 3. Zyklus mönchspfeffer. Zusätzlich trinke ich noch zyklustee. Meine zweite Hälfte hat sich letzten Monat von 6 auf 10 Tage verlängert und diesen Monat hatte ich einen positiven OVU an Tag 16 und nicht erst am Tag 18. ich hoffe der mönchspfeffer wirkt bei dir genauso gut und ich drücke uns die Daumen, dass es diesen Monat klappt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Cuppy01 am 29.05.2022, 22:37 Uhr

Bei mir hat der Mönchspfeffer im 1. Zyklus schon etwas gewirkt, da war der ES schon an ZT 23 statt 26, vielleicht klappts ja den Monat auch, dass die 2. ZH auch länger wird
Ich drück uns auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.