März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 07.05.2022, 8:30 Uhr

Ich kucke. auch hier schon mal vorbei 🙋🏻‍♀️

Hallo zusammen

ich kuck hier auch schon mal vorbei und weiß aber noch nicht, ob ich das zeitlich so schaffen kann. War unter anderem auch im März 2022 Bus und wäre somit mit diesem Zeitraum auch happy. Wobei wir es seit 6 Jahren Versuchen, 5 IVF, 9 Embryotransferen mit 13 Morula/Blastozysten puh beim Aufzählen muss ich schon selbst immer wieder beginnen zu rechnen wollte eigentlich in meiner Wunschvorstellung immer drei Kinder. Wäre prinzipiell vielleicht auch noch realisierbar, aber bin mittlerweile bald 33 und einen solchen langen Weg werden wir uns wohl nicht mehr antun. Aber jetzt erstmal zusehen, dass wir wenigstens zeitnah ein Kind im Arm halten dürfen.

wünsche jeder einzelnen eine eintretende und reibungslose SS und auf eine schöne gemeinsame Kennenlernzeit bis dahin

Viel Glück

Liebe Grüße,
cmrx mit im

 
2 Antworten:

Re: Ich kucke. auch hier schon mal vorbei 🙋🏻‍♀️

Antwort von JasminZimtstern, 13. SSW am 09.05.2022, 21:22 Uhr

Hallo und liebe Grüße aus dem November
Wenn ich deinen Beitrag lese, würde ich so gerne einfach zaubern können. Es tut mir sehr leid, dass es noch ein unerfüllter Wunsch ist. Mein jüngerer Bruder wäre normal auch 6 Jahre älter als er ist. Aber es hat einfach einige Jahre nicht mehr geklappt mit einer SSW bei meinen Eltern.

Wir haben nach 6 Wochen positiv testen dürfen. Bin 31 ist meine 1. SS. Ich weiß auch von Anfang an zu schätzen, was für ein Glück wir haben und was alles zusammen spielen muss, damit man am Ende sein gesundes Wunder in den Armen halten kann.
Ich werde wohl auch nie verstehen, wie man über das Geschlecht enttäuscht sein kann. Unser größter Wunsch ist ein gesundes Kind.

Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kucke. auch hier schon mal vorbei 🙋🏻‍♀️

Antwort von cmrx am 10.05.2022, 18:31 Uhr

ach man wächst mit seinen Herausforderungen und ist doch auch schön, wenn es solche Fälle gibt, bei denen alles flott und ohne große Stolpersteine klappt viel Glück für den Rest deiner SS und alles Gute für den Nachwuchs und die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.