März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 11.05.2022, 9:05 Uhr

Ich mach es mir schonmal an der Haltestelle gemütlich

Hallo ihr Lieben,
ich saß im Novemberbus und habe grade meinen ersten Eisprung nach Ausschabung vor 2 Wochen. Diesen Zyklus pausieren wir noch, deshalb warte ich auch schon mal auf den März Bus.

Irgendwie schwanke ich jetzt zwischen Angst und Freude, habe mir aber ganz fest vorgenommen uns keinen Druck zu machen und den Sommer zu genießen.

Liebe Grüße und einen tollen sonnigen Tag euch

 
1 Antwort:

Re: Ich mach es mir schonmal an der Haltestelle gemütlich

Antwort von WunschFamilie am 26.05.2022, 23:02 Uhr

Hey ich saß auch im Novemberbus und hatte eine MA in der 10ssw mit Ausschabung im April.

Wir haben jetzt die erste Periode abgewartet und legen jetzt wieder los. Ich hoffe ich darf in 3 bis 4 Wochen positiv testen.

Heute ist Zyklustag 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.