November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LeZo, 13. SSW  am 08.05.2017, 10:47 Uhr

hallo

Hallo an alle,

ich bin neu hier und wollte erstmal allen hallo sagen.
Ich habe schon eine 4-jährige Tochter und war hier damals auch angemeldet, aber zum Schluss leider übelst enttäuscht von manchen Mitglieder die uns die ganze Zeit nur Fake-Angaben über angebliche SS gemacht haben und vom Internet geklauten Babyfotos als ihr eigenes dargestellt haben...
Ich hoffe, jetzt passiert hier sowas nicht..

In diesem Sinn wünsche euch allen eine angenehme SS

 
6 Antworten:

Re: hallo

Antwort von schokimaus14, 13. SSW am 08.05.2017, 11:06 Uhr

Herzliche willkommen bei uns

das klingt ja gar nicht nett, was du da so beschreibst.
Aber was soll man dazu sagen, es gibt leider immer solche Menschen die Langeweile haben und auch sonst keinen Sinn im Leben sehen.

Hoffe natürlich auch das es dies bei uns nicht gibt, bisher läuft alles super und wir verstehen uns gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von subidu am 08.05.2017, 12:18 Uhr

Hallo, und schön das du da bist.
Na ich hoffe doch das hier nicht so viele fake Mamis rumrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von themo, 15. SSW am 08.05.2017, 12:53 Uhr

Ich sage auch mal Herzlich Hallo

Fake-Mamas verstehe ich nicht...warum sollte sich hier jemand anmelden und nur so tun...ich versteh gerad gar nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von LeZo am 08.05.2017, 20:29 Uhr

verstehen tue ich solche Frauen auch nicht, aber wie ihr seht, es beschäftigt mich nach 4 Jahren immer noch
Vor allem deshalb ging mir es damals so nah, weil wir uns von den ersten paar Wochen der SS schon "gekannt", uns Tag für Tag ausgetauscht haben, und dann ging es irgendwann mit den Geburten (für viele war es die erste) und Erzählungen los, haben miteinander mitgefiebert..
Dann stellt z.B eine ein Bild von "ihren Zwillingen" rein,erzählt dazu wie furchtbar das alles war und eine andere findet das gleiche Bild im Internet (bloß von Drillingen, eins hat sie vom Bild abgeschnitten) und das war mir zu viel und hab die Gruppe verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Zwergenbande83, 15. SSW am 09.05.2017, 9:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Linalu2011 am 09.05.2017, 16:37 Uhr


Das ist ja das seltsamste was ich je gehört habe..was haben solche Menschen denn davon... Bin leicht schockiert...

Aber aufjedenfall...hallobund willkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.