November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karla am 21.04.2017, 11:07 Uhr

Hallo!

Hallo zusammen,
ich bin gerade frisch in die 13. Woche gestartet und möchte nun gerne dazustoßen!
Wir erwarten unser drittes Kind und ich hoffe, dass ich die Wochen der absoluten Erschöpfung und ständigen Übelkeit nun überstanden habe. Boah war das schrecklich! Die Versorgung der Kinder musste natürlich weiterlaufen, aber der Haushalt hat arg gelitten.. Ich hoffe, dass ich jetzt in den entspannten und angenehmen Schwangerschaftsteil starte! :-)
LG,
Karla

 
9 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von yasel1703, 9. SSW am 21.04.2017, 11:16 Uhr

Hallo u d herzlich willkommen im novemberbus:-)
Also die ersten 12 Wochen sind echt anstrengend. Ist mein erstes kind. Hoffentlich wirds dann besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Einhoernchen, 10. SSW am 21.04.2017, 11:36 Uhr

Willkommen bei uns :-)
Morgen startet bei mir die 11 Woche und ich freue mich, wenn die magische 12 gut überstanden ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von MamiZum1. am 21.04.2017, 11:39 Uhr

Hallo bekomme auch das 3. und bin am ende der 9. woche. Bitte gib mir die hoffnung das es dir jetzt bald besser geht denn ich komme auch nicht mehr aus dem tief und der übelkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Marischka, 13. SSW am 21.04.2017, 13:51 Uhr

Herzlich Willkommen! Ich hoffe auch darauf, dass die ganzen Beschwerden jetzt langsam mal nachlassen und es etwas leichter wird. Vom prophezeiten Energieschub merke ich aber bisher noch nicht so viel. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch anders ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Bauchschlumpf am 21.04.2017, 14:38 Uhr

Herzlich willkommen, bei mir ist es auch das dritte Kind. Bei mir dauert es noch bis es hoffentlich besser wird. Solange werden kleine Erfolge im Haushalt wie Geschirrspüler ausräumen oder Wäsche aufhängen gefeiert. Die SuperPutzbrille setz ich erst im Mutterschutz zum Nestbautrieb wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von schokimaus14, 11. SSW am 21.04.2017, 14:40 Uhr

Jetzt wo ich mit meinem zweiten Kind schwanger bin und das erste mal leichte Übelkeit verspüre, ziehe ich den Hut vor jeder Mama, die schwanger sind und mindestens schon eines Zuhause haben. Das alles zu managen ist echt eine Meisterleistung und wenn sie dann noch arbeitet, ist es ja schon fast übermenschlich
......hoffe für dich, du kannst dich bald etwas entspannen und es geht dir besser!! Willkommen bei uns im tollsten Bus des Jahres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Karla, 13. SSW am 21.04.2017, 20:09 Uhr

Vielen, lieben Dank für eure Antworten! :-)
An alle die in den ersten Wochen auch so leiden: bei mir ist es tatsächlich mit Ende der 12. Woche schlagartig besser geworden und bei mir ging wirklich in jeglicher Hinsicht gar nichts! Bäume ausreißen kann und will ich auch noch nicht, aber ich bin echt wieder unter den Lebenden und damit schon voll und ganz zufrieden!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Zwergenbande83, 13. SSW am 22.04.2017, 9:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.
Ja mir war bis vor ein paar Tagen auch Dauerübel, schlapp bin ich immer noch und so müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von subidu am 22.04.2017, 13:10 Uhr

Hallo und willkommen hier
Schön das es dir mittlerweile besser geht.
Mir ging es zwar nie richtig schlecht, aber ich merke such wie es langsam besser wird.
Wenn jetzt mein süßer noch beschließen würde uns mal richtig schlafen zu lassen wäre das schon echter Luxus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.