Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 08.05.2010, 2:16 Uhr

Hallo

Hallo meine lieben!

So marie wollte eben gestillt werden und ich musste auch noch aufs klo und nun bin ich wach ...da dachte ich ich melde mich mal schnell
ich glaube nämlich unsere stresszeit ist soweit vorbei....heute hatte ich nämlich den letzten elternsprechtag und unsere kerstin hat tatsächlich die volksschule total positiv überstanden....vielleicht erinnert ihr euch noch sie leidet ja an dysgrammatismus...
das war auch total stressig jetzt die letzten wochen....ich wusste nicht das sie beim übertritt komplett neue diagnosen braucht und so sind wir von arzt zu arzt gehetzt und haben nebenbei noch für schularbeiten und tests geübt und in der neuen schule klinken geputzt und nebenbei der haushalt und arbeit war auch gerade nun total viel und die immer weinende marie dazu....
ich hab die letzten wochen mich wirklich mindestens 3x dazugelegt und einfach mitgeheult.ich muss schon so arg ausgesehen haben das ich sogar meiner mama leid getan habe und sie mir tatsächlich schon 3! x marie für ein paar stunden genommen hat.könnt ihr euch das vorstellen?!?
so aber nun haben wir den hauptteil ja geschafft und ich bin soooo glücklich und stolz auf sie!vor 4 jahren noch konnte man sie kaum verstehen und heute schreibt sie deutschschularbeiten im schnitt auf eine 3
also ich hoffe ihr seht mich jetzt wieder öfter ....
wie geht es euch denn und was hat sich bei euch getan ?

Liebe grüsse von einer irene die sich jetzt wieder schnell ins bett schleppt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Hallo - Renchen_6 08.05.10, 2:16
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.