Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das4. am 30.04.2010, 13:13 Uhr

Wie cool ist das denn....

Moin!

Kleine Geschichte von Gestern:
Emil klaut gerne mal bei den Großen Süßigkeiten, die sie in seiner Reichweite gelagert haben. Neulich warens dann Kaugummi- fand er ganz toll.
Gestern kommt er strahlend und kauend die Treppe runter. "..habe ich geklaut!" und reißt seine Mund ganz weit auf, um mir seine Beute zu zeigen.
Ich war etwas in Zeitnot, wir mussten schnell mit dem Auto weg und ich habe ihm dann nur (mal wieder) gesagt, dass das nicht seine sind. Sieht er auch völlig ein (...Eriks, ne???...) hindert ihn aber nicht, weiter welche zu klauen...
Naja, und dann im Auto, schaue ich während der Fahrt in meinen Spiegel, um zu schauen, was er macht.
Er hing lässig in seinem Sitz, so wie die Großen im Sessel vor der Glotze und kaute sein Kaugummi .....schonmal einen 2 1/2 Jährigen Kaugummi kauen sehen??? Ich musste so lachen !
Grüße!

 
7 Antworten:

Re: Wie cool ist das denn....

Antwort von Mamatier..2010.. am 01.05.2010, 19:31 Uhr

Hey,
ja manchmal weiß man echt nicht was man sagen soll, die hauen mit ihren 2 1/2 Sachen raus .
Kaugummi hatten wir noch nicht, aber Felix hat vor kurzem ne Zeit in der Kita seinen Kumpel gebissen, alle haben ihm gesagt "Nicht den Jannis beißen, der mag sonst nicht mehr mit Dir spielen".
Nächsten Tag erzählt die Erzieherin mir "Felix hat der Merrit die ganze Hand blau gebissen, das fand auch der Vater nicht gut", mal abgesehen dass der Vater mich schief anguckt, wo die Erzieherin nicht aufgepasst hat, saß Felix mit großen Kulleraugen auf seinem Strafstuhl, schüttelt den Kopf u. meint ganz stolz "Jannis beißen Nein"...super, naja mittlerweile weiß er dass er die anderen dann auch nicht beißen soll, haha.

...od. er stellt sich vor Papa der auf'm Sofa liegt u. sagt einfach mal "Aaaaassssssshhhhh", wahrscheinlich in der Kita aufgeschnappt, aber richtig aussprechen kann er Arsch auch nicht, hört sich lustig an...aber bleib da mal einer ernst bei ;-)

Hach schee...tolles Alter

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie cool ist das denn....

Antwort von Marlinchen am 02.05.2010, 21:36 Uhr

Ja,also ich finde auch die Dezember 2007 Babys haben es in sich.Lennox ist unsere kleine Katastrophe,sage ich immer.Heute hat er mir zum 2.mal Chips ausgeschüttet und ich war sauer.also habe ich ihm gesagt,er müsse sie jetzt selber wegmachen mit Schaufel und Besen.Dann schaut er mich an und sagt.Mama,das kann ich nicht,aber versuch du doch mal ob du es kannst
Eigentlich müßte ich mir die ganze Sprüche aufshreiben,die der kleine vom Stapel läßt,das würde schon Bücher füllen.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie cool ist das denn....

Antwort von Mottesmama am 03.05.2010, 14:33 Uhr

ja, finde auch, dass die Dezember 2007 Kinder gaaaanz schlimme Kinder sind. Unsere Elisabeth zerstört mehr als alle drei Kinder vor ihr, sie lässt Sprüche los, die keiner vor ihr gekannt hat, und sie ist sowieso die Frechste und Renitenteste ... echt, wohin das noch führen soll, ist mir ein Rätsel, hab schon zu meinem Mann gesagt: Das hätte wir uns echt besser überlegen sollen... , gut, dass sie zusätzlich noch soooo süß ist, ....
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie cool ist das denn....

Antwort von Renchen_6 am 08.05.2010, 2:22 Uhr

leute dezember 07 kinder sind NICHTS gegen november 09 kinder das sag ich euch!
ich habe noch nie so ein zorniges kind gesehen wie marie....
mittlerweile schlafen mein mann und ich die halbe nacht getrennt weil marie das so WILL!
ohne spass sollte ich mit ihr auf der bank einschlafen wird sie meisst einmal gegen 3 uhr wach lässt sich stillen und schläft weiter....schlafen wir im ehebett wird sie gegen 3 uhr wach lässt sich stillen bekommt nen wutanfall bis wir auf die bank wandern und schläft dann mit mir wieder ein bis zum morgen
ich möchte erst gar nicht dran denken wie das weitergehen soll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie cool ist das denn....

Antwort von Mottesmama am 09.05.2010, 21:43 Uhr


wie das weitergehen soll? Irgendwann fährst du mit uns auf eine einsame Insel, wir trinken den ganzen Tag Aperol Sprizz und lesen und sonnen uns, und hin und wieder, einmal im Monat oder so, rufen wir zu Hause an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie cool ist das denn....

Antwort von Renchen_6 am 09.05.2010, 22:09 Uhr

ja super das ist ne spitzenidee!
da bin ich dann auf alle fälle dabei !

hattet ihr denn einen schönen muttertag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie cool ist das denn....

Antwort von Mottesmama am 10.05.2010, 12:29 Uhr

naja. Muttertag. Das war so: FRühstück gabs umsonst, mit zerbrochenen Eiern und danach durfte ich erst mal eine Stunde Küche aufräumen, da mein Mann so lange am Klo war. , naja, gekocht hab ich bekommen, aber abgewaschen hab dann wieder ich weil mein Mann erschöpft ins Bett musste ... danach sind wir zu meiner Mutter gefahren, und die hatte genau wie ich einen Rhabarberkuchen gebacken und ich bin mit meinem Rhabarberkuchen dann wieder nach Hause (mag jemand Rhabarberkuchen, könnt gerne was davon ab haben ...)
nö, war schon schön. Vielleicht nicht super gelungen, aber doch schön. (heißt das Smiley jetzt, ich krieg nen Fön?, ich klick mich grad durch die smilies...)
so, bis denmnächst!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.