Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 20.04.2010, 12:39 Uhr

schaut ja ganz anders aus ...

hab gedacht, ich bin auf der falschen Seite, aber stimmt noch alles ... findet ihr nicht mehr her, oder seid ihr gerade im STress?
LG
Isolde

 
7 Antworten:

Re: schaut ja ganz anders aus ...

Antwort von Mamatier..2010.. am 20.04.2010, 19:49 Uhr

Doch, doch..finden schon, aber hier stand nix, hihi

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Öfter mal was Neues :-)

Antwort von das4. am 20.04.2010, 20:14 Uhr

Moin !
Habe mir auch erstmal die Augen gerieben... wie heißt es noch..."Alles Neu macht der Mai..." ?? Passt ja fast .
Uns geht's gut.
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Öfter mal was Neues :-)

Antwort von Mottesmama am 21.04.2010, 21:16 Uhr

ja, nix los hier, zur Zeit. Ich bin auch irgendwie ziemlich gestresst, weil Übertritt Christina ansteht, außerdem habe ich jetzt eine Ohren-Halsentzündung, und Birkenpollenallergie und könnte nur noch schreien vor Ärger ...
Bis dann!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ja ganz anders aus ...

Antwort von Marlinchen am 21.04.2010, 21:48 Uhr

Ich habe wieder ein paar NAchtdienste hinter mich gebracht und dann brauche ich wieder fast eine Woche,bis ich mit Wäsche und Haushalt auf dem laufenden bin und dann....kommt schon weider der nächste Nachtdienst.Habe heute den ganzen Mittag auf der Terrasse verbracht,mit bügeln und nun lege ich hier seit 40 min Wäsche zusammen.Das kann unmöglich alles von uns sein .
Sind eure kleinen eigentlich schon am sauber werden?Ich kämpfe nämlich gerade mit meinem Sohn.Habe echt die Schnauze voll immer die versch..Windeln wegzumachen und dann ein riesen Geschrei dabei.Nun muss er eben drann glauben,Mama will,Sohn nicht.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sauber werden

Antwort von Mottesmama am 22.04.2010, 11:32 Uhr

naja. Manchmal will sie aufs Klo, dann macht sie auch. Aber gerade GROSS macht sies oft so, dass sie sich unter den Tisch setzt und presst .
Ich hoffe auf den Sommer-. Jetzt probier ichs noch nicht!
Und mit dem ständigen Waschen und Hausarbeit: yep. ich denk mir auch oft, wenn ich am Freitag morgen alles picobello habe, das müsste doch mal herhalten für einen oder zwei Tage.
ist aber nicht so ....
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauber werden -Bin so stolz

Antwort von Marlinchen am 26.04.2010, 22:03 Uhr

auf meinen Sohn,der hat es jetzt so gut wie gepackt ohne Windel.Im Kiga macht er noch etwas Probleme,aber daheim funktioniert es absolut ohne Windel,sogar den Mittagschlaf macht er jetzt ohne.Echt super der Wicht.Heute abend wollte er sogar keine zum schlafen haben und ist nochmals aufgestanden um pipi zu machen.Bin fast stolzer als er.Zur Belohnung hat er ein Laufrad bekommen .
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauber werden -Bin so stolz

Antwort von Mottesmama am 26.04.2010, 23:02 Uhr

uiuiui, das ist ja wirklich toll"! Also, davon sind wir noch entfernt. Sie geht zwar manchmal aufs Klo, aber manchmal bieselt sie dann auch gleich nach dem Klo in die Windel
Bin ja gespannt, ob wirs bis September schaffen, wenn sie in den Kiga kommt. Ach, Kiga, bin irgendwie plötzlich der Meinung, sie ist noch viel zu klein... kennt ihr das Gefühl?
Vielleicht ist es nur ein komisches Gefühl, weil dann alle "außer Haus" sind. Heul....
Aber dir natürlich Gratulation, dass ihr es geschafft habt!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.