November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weibilein, 11. SSW am 20.04.2010, 20:15 Uhr

Hallo

Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Mir geht es gut und meinen Pünktchen hoffe ich auch.Ich abe am 29.4. wieder einen VU Termin und bin schon gespannt.Meine Übelkeit hat sich seit der Einnahme des SS Tees sehr gebessert.Ich habe eben nur mit der Verdauung zu kämpfen,aber das bekomme ich schon hin.
Ich bin mir noch nicht 100% sicher,ob ich die Nackenfaltemessung machen lasse.Klar ich bin (noch)23Jahre,aber mein Schatzi ist 38jahre,weiß nicht ob das ein Leierkasten spielt.Denn die Sache ist ja auch,könnte ich mein Kind abtreiben,worauf ich solange gewartet habe?

An alle glücklichen FA Besucher.....toll,dass alles so gut ist und Xoppla ich freue mich,dass es deinen 3 besser geht11

 
3 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von fino81, 13. SSW am 20.04.2010, 22:02 Uhr

Hallo zurück, schön das du dich meldest. gut das der Tee wirkt und es dir besser geht. Mit der Verdauung, du mußt viel trinken, dann wird das schon!!!

Ich glaube das hat nichts mit dem alter des Mannes zu tun, sondern nur mit der Frau. Ich mache es nicht, da eine Abtreibung für mich sowieso nicht in Frage kommt. Aber diese Entscheidung muß jeder für sich selber treffen.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von celestina, 9. SSW am 20.04.2010, 22:10 Uhr

ich denke wie du, ich weiss auch nicht ob ich es machen lasse, hab es beim kleinen auch net gemacht, habe doc nur gebeten wen was auffälliges wäre er mir das sagen würde, er hat ja auch bischen ein auge dafür....

bin gespannt auf deinen bericht
glg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Dani-1988, 10. SSW am 21.04.2010, 10:56 Uhr

halli hallo,

also zu deiner verdauung wollt ich sagen das du es mit magnosol versuchen kannst das kannst du trinken einfach eins am tag und schmeckt auch nicht schlecht hab ich auch 14 tage getrunken und dann war alles wieder ok und es schadet dem baby auch nicht hilft echt sehr gut.
und die nackenfaltenmessung macht man ja automatisch beim screening oder?ist zumindest bei uns in österreich so.ich finde das es schon wichtig is weil du kannst ja deine ss denk ich ansonsten nicht genießen wenn du nie gewissheit hast ob alles i.o. is oder nicht,oder?ich glaube einfach das es schlimmer is wenn es soweit is das du dein baby bekommst und dann eine schlechte nachicht bekommst (was ich natürlich nicht hoffe und keinem wünsche).so kannst du dich drauf einstellen und wenn alles passt deine ss in vollen zügen genießen und nur mehr auf den kleinen wurm freuen
glg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.