Monatsforum November Mamis 2010

Ich bin auch zurück

November Mamis
Ich bin auch zurück

Zombibi

Huhu! Ich bin zurück vom Günni und alles ist okay. Der kleine Brummer ist laut seiner Aussage mit Beinchen fast 10 cm groß und es liegen keine Auffälligkeiten vor Immer umsonst Sorgen gemacht... Und statt 11+5 bin ich schon 12!!! Liebe Grüße


Steffibaldzum2malmama

Antwort auf Beitrag von Zombibi

schön, na siehst, alles ist gut - weiter so lg steffi


sandra.a.

Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

ganz schön groß???laut tabelle sind die kleinenda doch erst 5,2 cm groß.... und du bist erst in der 12 ssw??? http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/12-Woche/


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

@ SandraSie werden aber normalerweise ohne Beine gemessen, deswegen ist es mit Sicherheit schon so groß!! @ Zombibi Schön das alles i.o. ist, mach weiter so, und mach dir nicht soviele Sorgen (ich weiß, ist nicht so einfach) entspnn dich, nur noch 28 Wochen, dann ist es soweit:-)


sandra.a.

Antwort auf diesen Beitrag

ja ich weiß-wundert mich nur bei ca 5 cm ssl-müssten die beine auch 5 cm lang sein,um insgesamt auf 10 zu kommen...wäre etwas riesig....deswegen meine frage,ob sie erst in der 12 ssw ist...


dawn

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

..erstmal schön das alles in ordnung ist! Sandra, mit den 5,2 cm in die ssl gemeint, also die größe vom kopf bis zum steiß. die gesamte länge kann man nicht richtig messen, da die beine ja meisten nicht gestreckt sind. aber der FA wird wohl eine schätzung abgegeben haben, 10 cm kommen da schon hin, wenn der zwerg schon etwas weiter ist. also wenn es heißt, dass dein zwerg ca. 3,5 cm groß ist, dann musst du für die "echte" größe (inkl. beine) immer noch ein etwas dazurechnen. lg


sandra.a.

Antwort auf Beitrag von dawn

mich verwirrt das voll.mir ist ssl wohl bekannt...aber laut messungsliste sind die kinder ca 5,2 cm....ohne beine logischerweise,aber dann müssten die beine ja auch 5 cm lang sein....das geht eher nicht...das verwirrt mich ein wenig :-)) verstehst du?also 5,2 ssl-sprich ohne beine...aber 10 mit?ist so viel??


sandra.a.

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

jetzt kann ich wissend tv schauen


dawn

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

dann ist der zwerg etwas größer geraten...die ss ist eben einfach ein wenig weiter. ist ja nicht weiter schlimm! bei meiner tochter war ich auch immer eine woche weiter..


sandra.a.

Antwort auf Beitrag von dawn

nee ich finde das ja super...machte mir nur gerade sogen,weil mein krümel nicht so groß ist....wird schon alles gut sein.


dawn

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

ach schnegge, laut us ist sie ja auch schon 2 wochen weiter als du! 12+0! von daher.. ausserdem sind das immer richtlinien, von-bis! mach dir also keine gedanken!


sandra.a.

Antwort auf Beitrag von dawn

ok...ich versuch mal ruhig zu bleiben...diese warterei macht einen wahnsinnig. danke dir..ich denke positiv


celestina

Antwort auf Beitrag von Zombibi

wow das sind ja mal news.... bin ja fast etwas neidisch wäre auch gerne schon soweit und hätte so einen tollen gynnibesuch hintermir..... aber ich muss mich noch gaaaaaaanz lang gedulden ich freu mich riesig für dich glg nadja


Sterni1975

Antwort auf Beitrag von Zombibi

Schon soooooo gross? Wow, wie schnell die Krümel jetzt wachsen! Toll, dass alles ok ist :-)


Zombibi

Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Ich wollte hier keine verwirrung stiften Also SSL ist 4,8cm und mit Beinchen, meinte er, sind es ca. 10 cm. Ich rechne sowieso mit einem großen Baby weil mein Freund auch 1,88m ist