April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fonteyn86, 6. SSW am 12.08.2016, 11:56 Uhr

Hallo zusammen :)

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich sehr über meine aktuelle Schwangerschaft. Ich müsste jetzt bei 5+3 sein, genaueres erfahre ich (hoffentlich) nächsten Dienstag bei meinem ersten US-Termin. Bestätigt wurde die Schwangerschaft bereits Mitte letzter Woche durch steigendes HCG im Blut.
Da ich leider schon zwei FG's und keine intakte Schwangerschaft hatte, hoffen mein Mann und ich sehr, dass es dieses Mal alles klappen wird...:)

Gibt es hier weitere Schwangere, die vielleicht auch schon einmal traurigerweise diese Erfahrung machen mussten? Vielleicht kann man sich gegenseitig ein bisschen Mut zusprechen? :)

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Bri_Ko am 12.08.2016, 12:08 Uhr

Hallo und willkommen bei uns

Meine Daumen sind fest gedrückt, dass es diesmal gut geht.
Tut mir leid, dass ihr schon zwei FG vearbeiten musstet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Fonteyn86 am 12.08.2016, 12:14 Uhr

Danke Dir fürs Daumen drücken! :)
Sind zum Glück in guter Behandlung in einer KiWu-Klinik....nehme seit Mai auch ein Präparat für eine Schilddrüsenunterfunktion.....leider kann man nichts weiter machen als abwarten! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Mama2217 am 12.08.2016, 12:24 Uhr

Hi ja ich hatte 2 FG eine in der 7 und eine in der 10 woche =( und bin aktuell auch 5+1-3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von minime17 am 12.08.2016, 13:09 Uhr

Hatte auch schon 2 FG hintereinander und mit der 3. Schwangerschaft kam dann mein kleines Wunder ohne Komplikationen, warum ich 2 FG hatte konnte mir keiner genau sagen. Aktuell arbeiten wir wieder an unserem Wunder Nummer 2.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sich dein kleines Wunder diesmal ganz festbeißt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Märzrosa, 5. SSW am 12.08.2016, 13:21 Uhr

Hatte erst 3 gesunde Kinder, und dann auch schon drei FG,
Nach einer in der 16.ssw und 9.ssw kam unser gesunder Sohn, leider hatte ich im November 15 wieder eine, die Ss hatte sich nur bis zu 6.ssw entwickelt.
Leider klappt es nicht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Furby, 6. SSW am 12.08.2016, 13:30 Uhr

Wie schön, und wieder eine mehr. Alle Daumen sind gedrückt, dass dein Krümel sich ganz gut festhält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Hamburg77, 6. SSW am 12.08.2016, 13:37 Uhr

Hallo du, willkommen hier.
Ich habe erst 3 gesunde Kinder geboren (99,2003,2007). Seit 2011 erneuter Kinderwunsch, hat bis 2015 nicht geklappt, dann Mai15 FG in 14ssw und März16 in 7 Ssw. Jetzt bin ich ab Morgen in der 7.ssw. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Fonteyn86 am 12.08.2016, 13:40 Uhr

Vielen Dank für Eure ganzen lieben Antworten!!! :)
Ich drücke Euch allen natürlich auch die Däumchen und hoffe, dass im April-Bus gaaaaanz viele Babys kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.