November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JasminZimtstern, 6. SSW am 31.03.2022, 22:55 Uhr

Hallo zusammen. Ich bin neu hier :)

Hallo an alle, ich bin sehr glücklich darüber, dieses Forum gefunden zu haben, weil ich mich sehr gerne austauschen würde und es in der Welt da draußen zu früh dafür ist :)

Kurz zu mir:

Ich heiße Jasmin und werde im Mai 31 Jahre alt. Ich habe 5 Jahre die Pille genommen und am 17. Januar abgesetzt. Dann ging es auch schon los mit der nicht ganz entspannten Planung unseres absoluten Wunschkindes: Folio forte, Ovus von one step, Kiwu Zyklus Tee, Ritex Kiwu Gleitgel usw hehe.

Zu meiner Überraschung hatte ich auch gleich einen Eisprung und als ich wie zu erwarten meine Tage bekam, wusste ich, ich hatte einen Zyklus von nur 31 Tagen, was mir auch noch sehr regelmäßig vorkam

Im 2. ÜZ dann Ovus zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten, mein Zaubertee alle 4 Tage, ohne spezielles Gleitgel. Ehrlich gesagt, ohne Stress. Mein Mann war dadurch auch entspannter hihi.

ZT1 war am 12.02. und ES sicher am 24.2. dann am 7.3. müsste ES +11 gewesen sein, das erste Mal positiv getestet hatte den ersten FA Termin viiiiel zu früh an 4+2 aber das liegt daran, dass ich direkt ins Beschäftigungsverbot komme. Es war sogar schon die Fruchthöhle zu sehen. Dann 10 Tage später an 5+5 sah ich auch Dottersack, Embryo und zu meinem Erstaunen schon den Herzschlag Da sind mir die Tränen gekommen. Ich hänge den US Mal mit an. Am 14.4. habe ich den nächsten Termin und der FA sagt, dann seh ich mein Gummibärchen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen. Ich bin neu hier :)

Antwort von rici009, 9. SSW am 01.04.2022, 6:53 Uhr

Hallo Jasmine

Erstmals Glückwunsch und willkommen im Novemberbus.

Auf eine spannende Zeit miteinander

ps: wann ist denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin neu hier :)

Antwort von JasminZimtstern, 7. SSW am 01.04.2022, 8:47 Uhr

Danke dir. Am 19.11. ist es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin neu hier :)

Antwort von Schrumsel, 8. SSW am 01.04.2022, 12:32 Uhr

Herzlich willkommen!

Ist ja witzig! Mein ET ist der 18.11.22. Und mein nächster Termin ist der 13.4.22.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen. Ich bin neu hier :)

Antwort von JasminZimtstern am 01.04.2022, 15:03 Uhr

Na dann können wir ja sehr gut Bildchen vergleichen. Finde das sehr interessant, wie unterschiedlich schnell sich das manchmal entwickelt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.