Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lo31 am 12.05.2016, 21:24 Uhr

hallo vielelicht bin ich neu hier

Hallo ich stell mich mal vor. Werde ende vom monat 28 Jahre, bin seid 3 Jahren verheiratet und wir haben einen sohn der im August 3 wird und nun haben wir uns für einen zweiten Sonnenschein entscheiden. Jetzt zu meiner verwirrenden geschichte :) ich hatte am 7.4 die pille abgesetzt dann hatte ich meine abbruchsblutung und nach einem 26 tage zyklus hab ich letzte woche donnerstag meine periode bekommen und die hielt auch 5 tage wie immer an. Nur gestern und heute dachte ich mir, irgendetwas stimmt mit mir nicht und ich hab auch soviele pickel was ich nur von meiner ersten SS kenne. Naja ich hab dann heute vormittag mit dem One step getestet, weil ich eher dachte schwanger kann ich ja eh nicht sein hatte ja meine mens. Naja und jetzt kam das dabei raus.... Was meint ihr? Und am späten Nachmittag hab ich nochmal einem test vom dm getestet und er sieht ebenfalls positiv aus. Bild hänge ich auch noch an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: hallo vielelicht bin ich neu hier

Antwort von Lo31 am 12.05.2016, 21:25 Uhr

Der test von ca. 16.30 uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo vielelicht bin ich neu hier

Antwort von Fieselschweifling, 7. SSW am 12.05.2016, 21:38 Uhr

Na das sieht doch gut aus! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.