August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulia.A, 7. SSW am 05.01.2017, 9:55 Uhr

Hallo übelkeit und Kreislauf...

Huhu zusammen :)

Ich melde mich mal wieder..
Ich dachte ich bleibe in der SS verschont aber seit 2 Tagen geht es mir so schlecht...mir ist übel und Schwindlig aber gebrochen habe ich bis jetzt noch nicht.
Ich könnte den ganzen Tag schlafen..
Zum Glück habe ich die Woche Urlaub und tue dies auch zu genüge.
Wie geht es euch so?


Lieben Gruß

 
7 Antworten:

Re: Hallo übelkeit und Kreislauf...

Antwort von XButterkeksX93 am 05.01.2017, 10:09 Uhr

War ja die ganze zeit größtenteils verschont worden aber seit 3 tagen bin ich total greuchsempfindlich übelkeit muss die ganze zeit brechen wenn ich was falsches rieche und total müde also verstehe dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo übelkeit und Kreislauf...

Antwort von Bri_Ko, 8. SSW am 05.01.2017, 10:14 Uhr


Bin bis heute eigentlich auch verschont geblieben. Morgens war mir unterschwellig übel und ich bin empfindlich beim Zähneputzen und Tablettennehmen...
Heute war mir das erste Mal richtig übel... Als ich unserem Hund das Fressen gemacht habe, kam mir direkt das Frühstück hoch
Auch beim Einkaufen war es fies.
Hoffe, das geht schnell vorüber und wird nicht schlimmer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo übelkeit und Kreislauf...

Antwort von Trasay, 9. SSW am 05.01.2017, 10:33 Uhr

Mir geht es auch so. Ich könnte den ganzen Tag schlafen, was ich auch mache, da ich schon Ein BV habe (Altenpflege) der Haushalt bleibt total auf der Strecke, zum Glück versteht mein Freund es und hilft mir auch viel nach der Arbeit gestern ging es mir mega schlecht, mein Blutdruck war niedrig und mir war den ganzen Tag Mega Mega schwindelig und übel, einmal musste ich mich sogar übergeben heut ist der Schwindel fast weg und die Übelkeit nicht mehr so stark wie gestern, aber vorhanden. Mein Frauenarzt meinte zu mir das Übelkeit ein gutes Zeichen für die Schwangerschaft ist, also seh ich es mal nicht negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo übelkeit und Kreislauf...

Antwort von Bri_Ko am 05.01.2017, 10:35 Uhr

Also die Aussage vom FA finde ich unglücklich.
Es ist nämlich absolut nicht notwendig, dass einem übel ist, damit die SS intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo übelkeit und Kreislauf...

Antwort von lilly238 am 05.01.2017, 13:08 Uhr

Bei mir hat das glaub ich so Ende 6./Anfang 7. Woche angefangen .. tagsüber unterschwellige Übelkeit, dann auch morgens total übel,mittlerweile ist das bei mir von Tag zu Tag unterschiedlich... mal mehr mal weniger. Und an Silvester hat mich rohes Geflügelfleisch sooo angeekelt.. ich hab das gesehen und hätte direkt brechen können. Naja.. sehe ich mal als positives Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo übelkeit und Kreislauf...

Antwort von Trasay am 05.01.2017, 14:19 Uhr

Er hat auch nicht gesagt das es notwendig ist, er hat gesagt das es ein gutes Zeichen ist, da ich vorm US gesagt habe das ich Angst habe das es sich nicht weiter entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo übelkeit und Kreislauf...

Antwort von Liesi2013, 9. SSW am 06.01.2017, 9:23 Uhr

Ja, das mit der Übelkeit ist richtig fies. Hatte ich die letzten 2 Wochen ganz schlimm, besonders an Weihnachten. Aber mittlerweile geht es wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben, Erstmal das positive. Der Anruf vom Frauenarzt kam, wir bekommen eine GESUNDE Tochter es ist noch so unvorstellbar irgendwie

von Janine0906, 12. SSW 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Hey ihr alle, erst mal wünsch ich uns allen einen guten Rutsch rüber in ein neues Jahr mit tollen Erfahrungen und geprägt durchs Mutter werden. Mir gehts mittlerweile die 3. Woche echt gar nicht mehr gut. Bis jetzt wars immer nur die Übelkeit, die mir die Tage etwas ...

von Miri92, 10. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Irgendwas zwischen Nestbautrieb und Kreislaufproblemen

Ihr Lieben Nach dem ich eben Gespült ,Betten gemacht und gesaugt habe , sitze ich jetzt halbnackig vor dem Ventilator auf dem Sofa und bin fix und fertig Ich wüsste noch soooo viel was ich machen ...

von Naddl669, 39. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

12 SSW - plötzlich Kreislauf und Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade 11+2 und bisher wurde ich von meinem kleinen Schatz ziemlich verwöhnt was Übelkeit etc. angeht. Ab und zu war mir mal flau im Magen aber ich musst mich jetzt nie übergeben oder so.. Seit gestern ist mir jetzt irgendwie dauernd schlecht.. ich ...

von Theresa01, 12. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Kreislauf

Hallo ihr lieben Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich sitze seit 2 stunden am Esszimmer Tisch und verzweifle Mir ist schlecht und sobald ich aufstehe hab ich das Gefühl das ich gleich umfallen weil mir so schwindelig wird. Habe ...

von Monika2311, 6. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Totale Angst und extreme Kreislaufbeschwerden

Hallo, kleines Update von mir. Momentan habe ich habe ich totale Angst das etwas schief laufen könnte und bin ständig gereitzt. Ich bin ziemlich müde da ich sehr schlecht schlafe und mein Kreislauf sackt ständig ab. Das kenne ich aus den vorherigen Schwangerschaften ...

von Tigerchen2014, 9. SSW 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Übelkeit und Kreislaufprobleme - Tipps?

Hallo ihr Lieben, neben der Übelkeit leide ich nun seit gestern on top noch an verschlimmerten Kreislaufproblemen. So schlimm, dass ich heute nicht aus dem Bett rauskomme und mich krank melden musste. Mein Schatz war so lieb und hat mich mit Tee und Müsli am Bett ...

von melina13, 7. SSW 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.