November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 23.03.2017, 16:02 Uhr

hallo sagen:)

Hallo ihr lieben ,
Ich möchte mich mal vorstellen ( bis jetzt immer nur still mitgelesen ) wir haben eine 3 1/2 j. Tochter, sind beide Kfz ler , werden beide dieses jahr 25. Am 07.07.17 werden wir heiraten , wir haben erst am 19.04 fa termin Und ja was soll ich sagen wir sind überglücklich , ich wünsche euch allen schöne kugelzeit ..

Wann habt ihr euern arbeitgeber von ss erzählt ? Hat jmd von euch schon BV ?
Schon Wehwehchen? Ich bin nur dauern müde sonst alles bestens :)

Lg J.

 
6 Antworten:

Re: hallo sagen:)

Antwort von Neuhier2017, 5. SSW am 23.03.2017, 16:53 Uhr

Glückwunsch :)
Da habt ihr ja einiges vor dieses Jahr :)
Ich bin aktuell 4+5 ssw und hab rückenschmerzen, schwindel u sobald ich was esse oder trinke wird es mir übel.
Heute musste ich mich zum ersten Mal übergeben. Hoffe dass es nur das eine mal war...
Ich habe am Dienstag den ersten FA termin.
Wie weit bist du?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo sagen:)

Antwort von julietta1208, 6. SSW am 23.03.2017, 17:36 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich bin heute 5+5 ssw. Meine Chefs wissen seit zwei Tagen Bescheid. Da es erfahrungsgemäß sehr schwer wird Ersatz zu finden, fand ich es fair ihnen das jetzt schon zu sagen.
Ich bin auch unfassbar müde und hin und wieder zwickt und piekt es im Unterbauch. Aber sonst ist alles schick!


Wünsche dir ein aufregendes und zauberhaftes Jahr. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo sagen:)

Antwort von Katha2903, 7. SSW am 23.03.2017, 18:16 Uhr

Hallöchen.... Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft . Kann es sein das wir zusammen im August 2013 Bus waren dein benutzername kommt mir so bekannt vor :-)))). Ja ich habe es meinem Arbeitgeber schon gesagt und bin auch schon die 2. Woche im Bv und genieße es :-). Meine wehwechen halten sich voll in Grenzen bin etwas müde,etwas rückenschmerzen, abends tun mir die brüste weh aber das schlimmste ist eigentlich das frieren aber ich will nicht klagen das ist alles super auszuhalten. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo sagen:)

Antwort von Pinkbaby am 23.03.2017, 20:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo sagen:)

Antwort von subidu am 23.03.2017, 20:24 Uhr

Halloo!
Herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft und Verlobung

Dann seid ihr mit der Hochzeit noch vor uns dran ;-)

Ich habe es meinem AG noch nicht erzählt, da ich eh noch in elternzeit bin, aber ich bin sicher das sie sich freut da sie einen supertollen Ersatz für mich eingearbeitet hat (mein Sohn ist ganz verliebt in sie ) und sowieso den laden nicht mehr lange führen möchte. Dann muss sie die Kollegin nicht kündigen um mich dann noch ein halbes Jahr einzustellen

Win Win würde ich sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo sagen:)

Antwort von Zwergenbande83, 9. SSW am 24.03.2017, 7:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.