November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuhier2017 am 23.03.2017, 12:55 Uhr

Wehwehen..

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin heute 4+5 ssw und heute ist es extrem schlimm mit schwindel und unwohlsein :/
musste mich zum ersten mal übergeben heute, kam aber bestimmt von Überanstrengung. Bin ausm keller 2 Stockwerke hoch u hab mega geschnauft. Dann wurde mir mega schlecht.

Was total schade ist dass mein Sohn (4) gerne was unternehmen möchte, laufrad fahren, ich mich aber wirklich nicht in der lage fühle u ihn deswegen wohl in kiga bringe :( das tut mir total leid!

Habe mir jetzt nen früchtetee gemacht, da ich Probleme mit viel trinken habe..

Gehts jmd ähnlich?

 
5 Antworten:

Re: Wehwehen..

Antwort von themo, 9. SSW am 23.03.2017, 14:29 Uhr

Hi du...

übergeben habe ich mich bisher noch nicht. Aber schlecht ist mir auch mal mehr und mal weniger. Mein Sohn ist gerad 5 geworden und er will auch ständig in Action sein. Gestern war er Fahrradfahren und ich bin hinterher gelaufen. Habe auch das Gefühl, das ich ständig am Schnaufen bin Er geht aber täglich in die Kita, wir sind ja auch alle arbeiten.
Wenn es dir nicht so gut geht und du ihn in die Kita bringen kannst, ist das doch toll. Er kann doch da mit seinen Kumpels spielen und dann ist er schon ausgetobt, wenn du ihn abholst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehen..

Antwort von Neuhier2017 am 23.03.2017, 14:43 Uhr

Habe ihn jetzt in kiga gebracht u liege auf der couch.. total untypisch für mich da ich normal keine ruhige minute sitzen kann :/

Bin soooo gespannt auf Dienstag, da ist mein erster FA termin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehen..

Antwort von Carinsche, 9. SSW am 23.03.2017, 15:00 Uhr

Mir geht es auch so. Mir ist schlecht muss mich aber nicht übergeben. Ich fühle mich so schlapp und nicht in der Lage irgendetwas zu unternehmen. Mein kleiner ist 3 und will auch ständig aktion. Aber er ist gerade Krank mit Schnupfen, die Hals und Ohrenschmerzen haben zum Glück nachgelassen aber er ist schon die ganze woche zu Hause und will trotzdem die ganze Zeit bespielt werden. Und jetzt hat er mich und meinen Mann auch noch angesteckt. So können wir uns wenigstens etwas abwechseln. Immer einer darf auf dem Sofa lümmeln und der andere muss spielen.

Lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehen..

Antwort von LaraSchuetze, 6. SSW am 23.03.2017, 15:03 Uhr

Ich versteh Dich. Mit Übelkeit hab ich nicht so zu kämpfen. Aber ich bin oft sooo k.o. und müde, dass ich mich einfach nur hinlegen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehwehen..

Antwort von Neuhier2017, 5. SSW am 23.03.2017, 15:22 Uhr

Übergeben habe ich mich zum glück nur das eine mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.